Die süße Leyla zieht ein :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
- Land: Deutschland
Die süße Leyla zieht ein :-)
Hallo zusammen,
soeben ist Lila bei uns eingezogen Sie ist total süß und hübsch und *ach* einfach schön
Das finden nicht nur wir, sondern allen voran Speedy! Er hat direkt angefangen zu balzen, engeln und lautstark zu singen Lila wusste gar nicht, wie ihr geschieht...
Mittlerweile ist etwas Ruhe eingekehrt, es wird gefuttert und geputzt.
Wir werden auf jeden Fall berichten, wie es weiter geht, aber nun soll sich Lila erstmal einleben und zuhause fühlen
soeben ist Lila bei uns eingezogen Sie ist total süß und hübsch und *ach* einfach schön
Das finden nicht nur wir, sondern allen voran Speedy! Er hat direkt angefangen zu balzen, engeln und lautstark zu singen Lila wusste gar nicht, wie ihr geschieht...
Mittlerweile ist etwas Ruhe eingekehrt, es wird gefuttert und geputzt.
Wir werden auf jeden Fall berichten, wie es weiter geht, aber nun soll sich Lila erstmal einleben und zuhause fühlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Re: Die süße Lila zieht ein :-)
Ich hab schon auf die Bilder gewartet
Wie schön, dass Speedy sie gleich ins Herz geschlossen hat
Wie schön, dass Speedy sie gleich ins Herz geschlossen hat
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Hühn
Und ich hab gleich gesagt, sie ist für Grinchs bestimmt
- Grinch04
Hühn hat geschrieben:Und ich hab gleich gesagt, sie ist für Grinchs bestimmt
Wann hast Du das denn gesagt Kannst Du hellsehen
- Hühn
Grinch04 hat geschrieben:Hühn hat geschrieben:Und ich hab gleich gesagt, sie ist für Grinchs bestimmt
Ich sag nix
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Das freut mich ja so für Speedy und natürlich auch für euch !!
Glückliche Nymphys ...was will man mehr .
Glückliche Nymphys ...was will man mehr .
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Grinch04
Hühn hat geschrieben:Grinch04 hat geschrieben:Hühn hat geschrieben:Und ich hab gleich gesagt, sie ist für Grinchs bestimmt
Ich sag nix
Ohhh wie fies Und wir grübeln nun bis in alle Ewigkeit
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Die ist ja hübsch. Eine weiße lila
Goldig. Es freut mich, dass sie gleich so gut aufgenommen wurde. Und sie sicher auch!
Glückwunsch
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Grinch04 hat geschrieben:Ohhh wie fies Und wir grübeln nun bis in alle Ewigkeit
Das wollen wir natürlich nicht
Ich hatte vorher gepetzt, Dagmar und ich hatten auch schon mal über die junge Nymphenfrau gesprochen, es war mal angedacht gewesen das ihre Mama die Henne nimmt, aber ein Hahn(zu ihren vorhandenen) von uns hatte gereicht
Und das hübsche junge weiße Ding heißt übrigends Leyla.
- Grinch04
value hat geschrieben:Ich hatte vorher gepetzt, Dagmar und ich hatten auch schon mal über die junge Nymphenfrau gesprochen, es war mal angedacht gewesen das ihre Mama die Henne nimmt, aber ein Hahn(zu ihren vorhandenen) von uns hatte gereicht
Puh, dann haben wir ja Glück gehabt, dass der Hahn gereicht hat Womit wir nicht sagen wollen, dass Leyla da nicht glücklich wäre, aber Speedy ist ihr ( genau wie wir - natürlich von Kopf bis Fuß ) schon mit Haube und Feder verfallen
value hat geschrieben:Und das hübsche junge weiße Ding heißt übrigends Leyla.
Ohh, wie peinlich Vielleicht hätten wir uns noch nach der Schreibweise erkundigen sollen Kann mal einer der Modis die Thread-Überschrift anpassen
Leyla hat die erste Nacht gut überstanden und erforscht eigentlich seit gestern jeden Winkel der Voliere Speedy kommt manchmal kaum hinterher Er versucht ihr mittlerweile ja schon unauffällig zu folgen, immer nen Meter Vorsprung lassen
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
Re: Die süße Leyla zieht ein :-)
Was ne Hübsche! Wäre ja was für meinen Lord Nelson..
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Ist die kleine Hübsch
Herrlich, das die beiden sich auf anhieb so gut verstehen.
Herrlich, das die beiden sich auf anhieb so gut verstehen.
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Grinch04
Hallo zusammen,
Leyla findet sich schon ganz gut zurecht, Speedy himmelt sie weiterhin an, lässt ihr aber mehr Freiraum. Sie lässt ihn schon verstehen, dass es nicht ganz so schnell gehen kann
Sie lässt sich auch von den Ziegis nicht stören, ist nicht schreckhaft und hat Wasser und Futter sehr schnell gefunden
Gestern hat sie etwas skeptisch geschaut, als wir nen Urwald in die Voliere gebaut haben Es gab frische, dicht beblätterte Korkenzieher-Haselnuss
Leyla findet sich schon ganz gut zurecht, Speedy himmelt sie weiterhin an, lässt ihr aber mehr Freiraum. Sie lässt ihn schon verstehen, dass es nicht ganz so schnell gehen kann
Sie lässt sich auch von den Ziegis nicht stören, ist nicht schreckhaft und hat Wasser und Futter sehr schnell gefunden
Gestern hat sie etwas skeptisch geschaut, als wir nen Urwald in die Voliere gebaut haben Es gab frische, dicht beblätterte Korkenzieher-Haselnuss
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Schwärm , leyla ist wirklich eine ganz hübsche und ich hoffe sie wird euch und speedy viel freude bereiten. wenn´s ärger gibt bei mir ist noch platz
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Freedom Fighter
- Postleitzahl: 64546
Was macht denn eure hübsche Leyla? Mein Lord Nelson hat sich mal wieder die Nase angehauen... aber alles schon wieder vereheilt...
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Grinch04
Hallo zusammen,
Leyla lebt sich ganz gut ein. Sie findet sich in der Voli sehr gut zurecht und weist Speedy ziemlich in sein Schranken. Sie lässt ihn noch nicht so an sich ran, flüchtet aber auch nicht immer, wenn er zu nahe kommt.
Speedy hingegen versucht weiter ihr Herz zu gewinnen und balzt zu jeder Tages- und Nachtzeit Wenn Carsten um 3 Uhr zur Arbeit muss und im dunklen durch die Wohnung geistert, nutzt Speedy die Gelegenheit und gibt sein Bestes Gut dass Leyla auch schlafen möchte
Leyla lebt sich ganz gut ein. Sie findet sich in der Voli sehr gut zurecht und weist Speedy ziemlich in sein Schranken. Sie lässt ihn noch nicht so an sich ran, flüchtet aber auch nicht immer, wenn er zu nahe kommt.
Speedy hingegen versucht weiter ihr Herz zu gewinnen und balzt zu jeder Tages- und Nachtzeit Wenn Carsten um 3 Uhr zur Arbeit muss und im dunklen durch die Wohnung geistert, nutzt Speedy die Gelegenheit und gibt sein Bestes Gut dass Leyla auch schlafen möchte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Das letzte Bild ist ja irre schön!!!!
Zum verlieben süß!!!! *hysterisch-werd*
Zum verlieben süß!!!! *hysterisch-werd*
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
- Grinch04
Huhu,
auch die süße Leyla hat sich heute von ihrer schönsten Seite gezeigt Daran wollen wir euch natürlich teilhaben lassen...
auch die süße Leyla hat sich heute von ihrer schönsten Seite gezeigt Daran wollen wir euch natürlich teilhaben lassen...
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche