Nestbau mal anders
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Quibby
- Vögel: Wellen-, Nymphen- und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 52477
- Land: Deutschland
Nestbau mal anders
Ich habe da eine Henne, die will wohl unbedingt brüten, da ich allerdings noch keine ZG habe, habe ich natürlich kein Nest zur Verfügung gestellt. Da denkt sich die Henne selbst ist die Henne. Jetzt nimmt sie mir den Kabelkanal für die WEB-Cam auseinander, vergrößert den Zugang, reißt das Kabel raus. Zeitweise verschwindet sie ganz in dem Kanal. Der Kanal ist aus Holz, da ich kein Plastikrohr im Schutzhaus verwenden wollte. Ich stopfe nun immer wieder das Kabel in den Kanal. Heute Morgen hat sie mich sogar gebissen als ich das Kabel zurück gestopft habe.
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
Re: Nestbau mal anders
da wirds mti der ZG aber zeit^^
kleb doch was davor oder so...
kleb doch was davor oder so...
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- Grinch04
- Vögel: Sperlis, Nymphis, Ziegis, Zwergwachteln
- Postleitzahl: 51147
Willst Du denn unbedingt züchten? Oder war das nur so zur Erklärung geschrieben?
Würde den Eingang des Kabelkanals auch zustöpseln. Du bist doch so ein erfolgreicher Bastler
Würde den Eingang des Kabelkanals auch zustöpseln. Du bist doch so ein erfolgreicher Bastler
Viele Grüße von Carsten & Sarah
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
mit den Sperlis, Nymphis, Ziegis und Zwergwachteln
Sky (21.03.2009), Tweety ( 11.05.2009 ) und Femi ( 11.06.2009 ), ihr werdet ewig in unseren Herzen weiterleben
- Quibby
- Vögel: Wellen-, Nymphen- und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 52477
unbedingt nicht, werde aber trotzdem die ZG machen. Wenn meine Geierchen wollen, dann können sie dann auch.
Das Loch werde ich auch zu machen, da dieses aber in der Dachspitze ist, wird das ein wenig Frickelarbeit werden. Heute Morgen hing das KAbel wieder raus, mitlerweile kann man sogar die inneren Drähte erkennen, wenn ich keine neue WEB-Cam einbauen will, dann muss ich da wohl nachher ran.
Das Loch werde ich auch zu machen, da dieses aber in der Dachspitze ist, wird das ein wenig Frickelarbeit werden. Heute Morgen hing das KAbel wieder raus, mitlerweile kann man sogar die inneren Drähte erkennen, wenn ich keine neue WEB-Cam einbauen will, dann muss ich da wohl nachher ran.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche