Neues von Tweety
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Regina86
Neues von Tweety
Die Tweety ist vor kurzem erst frisch bei mir eingezogen. Danke nochmal an alle! Bin sehr froh, dass die Kleine jetzt bei mir ist. Die mischt die anderen mal ein wenig auf! Hier gibts ein paar Fotos:
Bei Bedarf stelle ich gerne ab und zu ein paar neue Fotos rein!
- maritamaus
- Plz/Ort: 34582 Borken (Hessen)
- Vögel: 4 Wellensittiche, 6 Ziegensittiche, 8 Nymphensittiche, 2 Chin. Zergwachteln
- Postleitzahl: 34582
- Land: Deutschland
Re: Neues von Tweety
Die Süße kleine Maus. Ich vermisse sie. Aber sie ist jetzt glücklich bei dir. Hat sie denn schon einem Herrn den Kopf verdreht?
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Regina86 hat geschrieben:
Na, was meinst du wohl, wie hoch bei Bildersüchtigen der Bedarf an neuen Fotos ist?
RIESIG
Ach, wenn ich Wellihähnchen wär', dann würde ich mich nach meiner Elli sicher gleich in deine süße Tweety verlieben.
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
- Regina86
Sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen - ich hatte diese Woche mündliche Abschlussprüfung - und habe bestanden - und war danach direkt mit der Kanzlei in Venedig. Werde die Tage nochmal ein Foto-Shooting machen und dann gibts Nachschub! Habe eben festgestellt, dass ein Welli-Hahn sie wohl mag, er ist zwar generell nett zu allen, aber das is schonmal ein echt gutes Zeichen!
- Charly99
- Plz/Ort: Sulzbach/Ts.
- Vögel: 7 Wellensittiche
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche