Spielen

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

neu hier :-)
Vögel: Nymphensittiche
Postleitzahl: 91560
Land: Deutschland

Spielen

Beitragvon henche » 03.07.2009, 13:10

Also unsere Nymphies, die spielen mit Vorliebe mit LEGO-Steinen. Einmal hab ich ein LEGO-Set auf den Schrank gestellt und beim nächsten Freiflug sind sie auf das Set geflogen und haben es auseinandergebaut und ein Teil ist hinter Schrank geflogen!!!
:) :) :) :) :)
Viele Grüße von den jungen Nymphensittichen Flora und Felia, von dem altem Nymphensittich Florian(16 Jahre alt) und von dem verstorbenem Nymphensittich Felix.

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Postleitzahl: 99817

Re: Spielen

Beitragvon Doro1 » 04.07.2009, 07:24

ich glaub wenn ichmeinen ein legosteinchen nur ein legosteinchen zeigen würde dann würden die hauben sowas von stehen und alle hätten angst :-D , aber das wäre mal ne idee einen karton mit den steinchen ins zimmer stellen und gucken was passiert ist bestimmt ne gute beschäftigungsmöglichkeit
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Foren-Fan
Vögel: Wellen-, Nymphen- und Ziegensittiche
Postleitzahl: 52477

Beitragvon Quibby » 04.07.2009, 12:22

Doro1 hat geschrieben:ich glaub wenn ichmeinen ein legosteinchen nur ein legosteinchen zeigen würde dann würden die hauben sowas von stehen und alle hätten angst :-D , aber das wäre mal ne idee einen karton mit den steinchen ins zimmer stellen und gucken was passiert ist bestimmt ne gute beschäftigungsmöglichkeit

und wenn ich dann in deiner Nähe wäre, und du gerade mal einkaufen, und somit deine Nymphies alleine, dann würde ich mit den Legos ein tolles Bauwerk bauen. Anschließend würdest du Bausteine staunen und deine Nymphis bei einer Talentshow anmelden. :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Foren-Freak
Plz/Ort: 99817
Postleitzahl: 99817

Beitragvon Doro1 » 09.07.2009, 14:57

und dann würde ich mich wundern warum sie bei der talentshow nix zu stande bringen :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.

Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen :-) ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche