Bilder meiner Ziegen!!
Moderator: Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jasi20
Bilder meiner Ziegen!!
Hallo Ihr lieben
Nach längerer Zwangspause bin ich nun auch wieder da
Natürlich nicht alleine
Meine Ziegen lassen auch Grüßen
Nach längerer Zwangspause bin ich nun auch wieder da
Natürlich nicht alleine
Meine Ziegen lassen auch Grüßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jasi20
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Willkommen zurück Jasmin
ich freu mich sehr, das es dir und Yara wieder gut geht
super süße Bilder von deinen Ziegen und das Yara jetzt doch noch zutraulich wird, ist sehr schön zu sehen
Auch mein Bobby traut sich langsam immer näher, aber er ist noch nicht soweit wie deine Yara, naja was solls, ich mag ihn so wie er ist
ich freu mich sehr, das es dir und Yara wieder gut geht
super süße Bilder von deinen Ziegen und das Yara jetzt doch noch zutraulich wird, ist sehr schön zu sehen
Auch mein Bobby traut sich langsam immer näher, aber er ist noch nicht soweit wie deine Yara, naja was solls, ich mag ihn so wie er ist
- Jasi20
Hallo Ihr Lieben
Freu mich auch wieder hier zu sein, man kann kaum glauben, dass so ein Forum richtig süchtig machen kann
@Jutta: Auch wenn Yara nicht zutraulich geworden währe, hätte ich sie auch so lieb , aber mit ein wenig Übung und gedult wird das sicher besser werden.
Wie weit ist denn Dein Bobby???
Freu mich auch wieder hier zu sein, man kann kaum glauben, dass so ein Forum richtig süchtig machen kann
@Jutta: Auch wenn Yara nicht zutraulich geworden währe, hätte ich sie auch so lieb , aber mit ein wenig Übung und gedult wird das sicher besser werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jasi20
Hi!!
@Lilly: Yara ist auch aus zweiter Haltung, sie wurde zur Zoohandlung zurück gebrach, weil sie nicht schnell genug zahm wurde.
Sie ist bis heute noch sehr ängstlich, aber macht sich
Geduld ist wirklich das wichtigste, ich habe knappe 6 Monate gebraucht das sie nicht mehr wegfliegt wenn ich vorbei gehe und weitere Monate vergehen, befor sie aus der Hand was nahm, dass fauert aber es wird!!
Schaffst du sicher auch noch!
@Lilly: Yara ist auch aus zweiter Haltung, sie wurde zur Zoohandlung zurück gebrach, weil sie nicht schnell genug zahm wurde.
Sie ist bis heute noch sehr ängstlich, aber macht sich
Geduld ist wirklich das wichtigste, ich habe knappe 6 Monate gebraucht das sie nicht mehr wegfliegt wenn ich vorbei gehe und weitere Monate vergehen, befor sie aus der Hand was nahm, dass fauert aber es wird!!
Schaffst du sicher auch noch!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Jasi20 hat geschrieben:@Jutta:
Ich muß gestehen das ich in letzter Zeit nicht mehr sehr viel mit ihm übe wenn es Hirse gibt, kommen fast alle angestürmt, nur Bobby nicht, er schaut nur von weitem
Eine Zeit lang habe ich es mit kleinen Stücken getrocknete Feige probiert, die liebt er doch so sehr und selbst da frißt er nur aus der Hand, wenn Leila ihm das vor macht
Zur Zeit muß ich mich ja mehr vor Leilas extremer Zutraulichkeit retten da bin ich ganz froh das die anderen nicht auch so aufdringlich sind
12 Beiträge
• Seite 1 von 1