Gewicht von Grauen
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- leelovindeth
- Vögel: Vögel
- Land: Deutschland
Gewicht von Grauen
Ein paar fregen zum gewicht von graupapageien:
was is so das normalgewicht, auch für jungtiere?
und ist es möglich, dass von einem tag auf den anderen das gewicht um 25g sinkt? war bei mir so, allerdings hat die waage auch sowieso was gesponnen an dem tag, zeigte 122g an obwohl garnichts drauf war zB
wäre nett wenn ihr mir das beantworte könntet
was is so das normalgewicht, auch für jungtiere?
und ist es möglich, dass von einem tag auf den anderen das gewicht um 25g sinkt? war bei mir so, allerdings hat die waage auch sowieso was gesponnen an dem tag, zeigte 122g an obwohl garnichts drauf war zB
wäre nett wenn ihr mir das beantworte könntet
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Re: Gewicht von Grauen
122gr ist das noch ein Baby?
Der ist doch noch gar nicht futterfest.
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
value hat geschrieben:122gr ist das noch ein Baby?
allerdings hat die waage auch sowieso was gesponnen an dem tag, zeigte 122g an obwohl garnichts drauf war zB
Ihre Waage hat das angezeigt als nicht draufstand..
Sie wollte nur sagen, dass die Waage spinnt Nicht dass er Vogel 122g wiegt
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Oh...ok.. Ich sollte während der Arbeit nicht ins Netz gehen , oder nicht so früh....
Gut, dann frag ich anders rum, wie alt ist denn der Graue und was für ein Grauer ist es?
Und sinken darf das Gewicht nicht, schon gar nicht bei einem jungen Vogel, du solltest dir dringend eine anständige Waage besorgen, wenn der Graue noch so jung ist das er gewogen werden muß ist es wichtig das die Waage was genaues anzeigt
Gut, dann frag ich anders rum, wie alt ist denn der Graue und was für ein Grauer ist es?
Und sinken darf das Gewicht nicht, schon gar nicht bei einem jungen Vogel, du solltest dir dringend eine anständige Waage besorgen, wenn der Graue noch so jung ist das er gewogen werden muß ist es wichtig das die Waage was genaues anzeigt
- leelovindeth
eigentlich muss man ihnnich wiegen, ich wolltes aber machen, einfach ums n bisschen zu überwachen jetz die erste zeit
er ist jetzt knapp vier monate alt und futterfest natürlich...
es ist ein kongo-männchen
er ist jetzt knapp vier monate alt und futterfest natürlich...
es ist ein kongo-männchen
- value
Er sollte jetzt ein Gewicht von so 320gr-350gr haben, kann etwas mehr oder weniger sein, kommt halt drauf an wie groß er ist.
Wie hältst du ihn denn jetzt eigentlich, bei dir im Zimmer mit den Rosellas?
Und du solltest nicht mehr lang warten mit einem Partner für den Kleinen, das ist jetzt eine entscheidende Phase, was jetzt falsch gemacht wird kann später nur sehr schwer, wenn überhaupt, wieder gut gemacht werden.
Und ich nehm mal an das es eine Handaufzucht ist oder?
Wie hältst du ihn denn jetzt eigentlich, bei dir im Zimmer mit den Rosellas?
Und du solltest nicht mehr lang warten mit einem Partner für den Kleinen, das ist jetzt eine entscheidende Phase, was jetzt falsch gemacht wird kann später nur sehr schwer, wenn überhaupt, wieder gut gemacht werden.
Und ich nehm mal an das es eine Handaufzucht ist oder?
- leelovindeth
ah, gut okay^^
ja, im moment in einer zimmervoliere in meinem zimmer, wenn er den partner hat kommen die in eine größere voliere ins wohnzimmer
ne haben nich vor noch lange zu warten, jetzt übers wochenende muss ich wahrscheinlich zu ner beerdigung, über 600 km entfernt, dann wollen wir den zur verpaarung geben
trifft sich dann ja ganz gut
ja, im moment in einer zimmervoliere in meinem zimmer, wenn er den partner hat kommen die in eine größere voliere ins wohnzimmer
ne haben nich vor noch lange zu warten, jetzt übers wochenende muss ich wahrscheinlich zu ner beerdigung, über 600 km entfernt, dann wollen wir den zur verpaarung geben
trifft sich dann ja ganz gut
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien