Bilder meiner Ziegen!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Jasi20

Bilder meiner Ziegen!!

Beitragvon Jasi20 » 28.01.2004, 14:52

Hallo Ihr lieben :winkend:

Nach längerer Zwangspause bin ich nun auch wieder da :knuddel:
Natürlich nicht alleine :-D

Meine Ziegen lassen auch Grüßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 28.01.2004, 14:54

Nach langer Zeit, nimmt auch Yara lecker aus der Hand **Freu**
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 28.01.2004, 14:56

Tico

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 28.01.2004, 14:58

Man beachte den Hintergrund :-D

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 28.01.2004, 15:00

Nach langem Bangen, gehts Yara wieder gut und sie ist vollständig gesund und wieder ganz die alte :-D
Auch Tico ist wieder glücklich :-D

bjoern202

Beitragvon bjoern202 » 28.01.2004, 16:27

Das wird auch wieder Zeit das da bist und dann gleich mit solchen schönen Bildern. Schön so lesen das es Yara wieder besser geht :) :winkend:

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 28.01.2004, 17:12

Willkommen zurück Jasmin :ok:
ich freu mich sehr, das es dir und Yara wieder gut geht :-D

super süße Bilder von deinen Ziegen und das Yara jetzt doch noch zutraulich wird, ist sehr schön zu sehen :wink:

Auch mein Bobby traut sich langsam immer näher, aber er ist noch nicht soweit wie deine Yara, naja was solls, ich mag ihn so wie er ist :-D

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 28.01.2004, 18:44

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Freu mich auch wieder hier zu sein, man kann kaum glauben, dass so ein Forum richtig süchtig machen kann :-D

@Jutta: Auch wenn Yara nicht zutraulich geworden währe, hätte ich sie auch so lieb :-D , aber mit ein wenig Übung und gedult wird das sicher besser werden.
Wie weit ist denn Dein Bobby???

lilli - die wahre

Beitragvon lilli - die wahre » 28.01.2004, 18:48

hej jasmin,

das sind ja hübsche!!!!

ich arbeite auch dran, meine zutraulicher zu machen.
aber das erfordert viel geduld. und ich hab sie erst einen monat und sie kommen aus schlechter haltung, sind abgabetiere :cry:

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 28.01.2004, 19:00

Hi!!

@Lilly: Yara ist auch aus zweiter Haltung, sie wurde zur Zoohandlung zurück gebrach, weil sie nicht schnell genug zahm wurde.
Sie ist bis heute noch sehr ängstlich, aber macht sich :-D
Geduld ist wirklich das wichtigste, ich habe knappe 6 Monate gebraucht das sie nicht mehr wegfliegt wenn ich vorbei gehe und weitere Monate vergehen, befor sie aus der Hand was nahm, dass fauert aber es wird!!
Schaffst du sicher auch noch!

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 28.01.2004, 19:45

Jasi20 hat geschrieben:@Jutta:
Wie weit ist denn Dein Bobby???

Ich muß gestehen das ich in letzter Zeit nicht mehr sehr viel mit ihm übe :roll: wenn es Hirse gibt, kommen fast alle angestürmt, nur Bobby nicht, er schaut nur von weitem :(
Eine Zeit lang habe ich es mit kleinen Stücken getrocknete Feige probiert, die liebt er doch so sehr :-D und selbst da frißt er nur aus der Hand, wenn Leila ihm das vor macht :/
Zur Zeit muß ich mich ja mehr vor Leilas extremer Zutraulichkeit retten :-D da bin ich ganz froh das die anderen nicht auch so aufdringlich sind :shock:

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 28.01.2004, 21:03

Hab von der Zuneigung deiner Dame gelesen, finde das schon witzig!! :-D
Obwohl ih mir vorstellen kann das es auf dauer auch nervig werden kann :( !

Zurück zu Laufsittiche