Herr Rossi sucht das Glück
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Herr Rossi sucht das Glück
Der arme Herr Rossi ist leider immer noch alleine....das mit der Frau aus dem Loro Parque hat wieder nicht geklappt...
Aber irgendwann werden wir schon noch eine passende Dame finden
In diesem Käfig hatte die "gute" Frau den kleinen Kerl stehen - immer mit einem Tuch zugedeckt!
Jetzt wohnt er in einer etwas grösseren Voliere, und über Nacht hole ich ihn von der Terrasse rein, er kommt in das "Gästeschafzimmer" und darf dann da frei fliegen bis zum nächsten Morgen..da gibt es leider noch keine Bilder, ich hab ihn bisher nicht erwischt (bin zu langsam) deshalb nochmal zwei Aufnahmen aus der Voliere.
Herr Rossi - noch ohne Schwanz
Den Schwanz hatte er bei einer Attacke durch einen Falken oder Sperber verloren....der war wohl hinter einer Taube her, und die hat sich durch meine Terrasse in die grosse Scheffkera im Garten geflüchtet, da dachte der Raubvogel wohl, Herr Rossi sei auch ein lohnendes Ziel und hat ihn durch das Gitter durch zu packen versucht, dabei hat er ihm alle (!!!) Schwanzfedern rausgerissen - mehr ist aber nicht passiert. Der arme Kerl hatte allerdings einen gewaltigen Schock und hat zwei Tage lang keinen Ton gesagt. Inzwischen ist das aber wieder vergessen, und auch die Schwanzfedern sind nachgewachsen
Aber irgendwann werden wir schon noch eine passende Dame finden
In diesem Käfig hatte die "gute" Frau den kleinen Kerl stehen - immer mit einem Tuch zugedeckt!
Jetzt wohnt er in einer etwas grösseren Voliere, und über Nacht hole ich ihn von der Terrasse rein, er kommt in das "Gästeschafzimmer" und darf dann da frei fliegen bis zum nächsten Morgen..da gibt es leider noch keine Bilder, ich hab ihn bisher nicht erwischt (bin zu langsam) deshalb nochmal zwei Aufnahmen aus der Voliere.
Herr Rossi - noch ohne Schwanz
Den Schwanz hatte er bei einer Attacke durch einen Falken oder Sperber verloren....der war wohl hinter einer Taube her, und die hat sich durch meine Terrasse in die grosse Scheffkera im Garten geflüchtet, da dachte der Raubvogel wohl, Herr Rossi sei auch ein lohnendes Ziel und hat ihn durch das Gitter durch zu packen versucht, dabei hat er ihm alle (!!!) Schwanzfedern rausgerissen - mehr ist aber nicht passiert. Der arme Kerl hatte allerdings einen gewaltigen Schock und hat zwei Tage lang keinen Ton gesagt. Inzwischen ist das aber wieder vergessen, und auch die Schwanzfedern sind nachgewachsen
Re: Herr Rossi sucht das Glück
Moi der arme Kerl
Da bin ich echt froh, dass es Leute wie dich gibt die die armen Tiere wieder aufpeppeln
Ich hoffe für Herrn Rossi und dich, dass ihr bald eine Dame finden werdet, dann ist er sicher ganz glücklich
Da bin ich echt froh, dass es Leute wie dich gibt die die armen Tiere wieder aufpeppeln
Ich hoffe für Herrn Rossi und dich, dass ihr bald eine Dame finden werdet, dann ist er sicher ganz glücklich
- Paul_Paula_Kucki_Nele
Wäre es nicht einfacher wenn du eine Dame in deiner nähe holen würdest? Wie bist du denn darauf gekommen es im Loro Parque zu versuchen?
Der ist wirklich hübsch, sieht aus wie mein Paul
Der ist wirklich hübsch, sieht aus wie mein Paul
Loro Parque ist ja in meiner Nähe...ich wohne auf Teneriffa...sonst kann ich es nur über die Tierhandlungen versuchen, und das war leider bisher erfolglos....
- Paul_Paula_Kucki_Nele
Einmal den Loro Parque zu sehen ist auch unser Traum, aber da müssen wir wohl noch einige Jahre Sparen um uns das leisten zu können.
Verkaufen die denn im Loro Parque Vögel? Weil du dir da einen holen wolltest.
Verkaufen die denn im Loro Parque Vögel? Weil du dir da einen holen wolltest.
Verkaufen die denn im Loro Parque Vögel?
Ja, natürlich kann nicht jeder einfach da hin und sich die Vögel angucken und sagen "nehm ich"...viel geht nur über Tierhandlungen bzw. sie geben sie zwecks Genpool unbd Artenerhaltung an andere Zoos...aber die haben ja viel Nachwuchs, und irgenwo muss der ja hin...ich hab halt mal nachgefragt, weil sie auch Vögel vermitteln..war aber nix bis jetzt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
-