Fotos von Sky und Sunny
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fotos von Sky und Sunny
Wir haben die beiden ja aus der Zoohandlung geholt weill sie die schwächsten und kapputesten (gefieder) waren, alle anderen haben auf Sky rumgepickt
Naja, hier mal schöööne Bilder unserer "Turteltäubchen"
LG
P.s
mal nur so ne frage, kann man mit 2 versch. farbigen wellis züchten? (Wir wollen Babys )
Naja, hier mal schöööne Bilder unserer "Turteltäubchen"
LG
P.s
mal nur so ne frage, kann man mit 2 versch. farbigen wellis züchten? (Wir wollen Babys )
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Fotos von Sky und Sunny
Das habt ihr ja zwei ganz Süße !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Natürlich kann man mit verschiedenen Wellis züchten.
Allerdings sollte dafür als aller erstes eine Zuchtgenehmigung her, ohne ist es nämlich illegal.
Und dann sollte erstmal ne größere, bei Kükis eine viel viel größere Behausung her
Allerdings sollte dafür als aller erstes eine Zuchtgenehmigung her, ohne ist es nämlich illegal.
Und dann sollte erstmal ne größere, bei Kükis eine viel viel größere Behausung her
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
Die behaussung wird sowiesso noch viiiiiiiieeeel grösser(ich weiss ja wie ich meine mama nerven kann)
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Dany hat geschrieben:Natürlich kann man mit verschiedenen Wellis züchten.
Sky und Sunny leben in Spanien ....., da sieht es mit einer ZG auch etwas anders aus.
LG von Bianca
ich glaube das man die hier bei uns nichtmal braucht..
Was muss vorhanden sein, oder was ist nötig um eine zuchtgenemigung zu holen? (ich hol sie mir von euch ) nein keine ahnung ob es die hier überhaupt gibt, ich glaube nicht....
Was muss vorhanden sein, oder was ist nötig um eine zuchtgenemigung zu holen? (ich hol sie mir von euch ) nein keine ahnung ob es die hier überhaupt gibt, ich glaube nicht....
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Okay, das wusste ich nicht
Dennoch halte ich einiges Wissen, was man hier fuer eine Zuchtgenehmigun braucht, nicht für verkehrt wenn man züchten möchte. Also solltet ihr euch erst ganz ganz viele Infos besorgen und Wissen anlesen, bevor ihr züchtet, damit auch nichts schief geht und die Kükis schnell groß und glücklich werden
Dennoch halte ich einiges Wissen, was man hier fuer eine Zuchtgenehmigun braucht, nicht für verkehrt wenn man züchten möchte. Also solltet ihr euch erst ganz ganz viele Infos besorgen und Wissen anlesen, bevor ihr züchtet, damit auch nichts schief geht und die Kükis schnell groß und glücklich werden
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Das sind ja wirklich zwei Süße.
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche