Obst und Gemüse
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Obst und Gemüse
Wie oft brauchen Wellensittiche obst bzw. gemüse und wie viel?
Unsere beiden hatten bis jetzt 1xmal ein bisschen apfel und 1x 2-3 geschnittene scheiben bannane, aber sie fressen es nicht
LG
Sky
Unsere beiden hatten bis jetzt 1xmal ein bisschen apfel und 1x 2-3 geschnittene scheiben bannane, aber sie fressen es nicht
LG
Sky
- Sam
- Vögel: Singsittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Zebrafinken, jap. Mövchen
- Land: Deutschland
Re: Obst und Gemüse
Schau mal hier :
viewtopic.php?f=7&t=7974
Du kannst ihnen Täglich etwas anbieten, auch wenn sie es zu erst nicht fressen : immer weiter anbieten & ausprobieren. Irgentwann kommen sie schon auf den Geschmack
viewtopic.php?f=7&t=7974
Du kannst ihnen Täglich etwas anbieten, auch wenn sie es zu erst nicht fressen : immer weiter anbieten & ausprobieren. Irgentwann kommen sie schon auf den Geschmack
LG Sam & ihr Zoo
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
- Land: Deutschland
Hallo
Probiers mal mit Grünzeug!
Viele Wellis stehen nicht auf Obst, gerade wenn es nur 2 sind und sich keiner traut es vorzumachen. An Salat gehen zB viel öfters.(Wobei das natürlich auch immer unterschiedlich ist, aber probieren kannst du es)
Probiers mal mit Grünzeug!
Viele Wellis stehen nicht auf Obst, gerade wenn es nur 2 sind und sich keiner traut es vorzumachen. An Salat gehen zB viel öfters.(Wobei das natürlich auch immer unterschiedlich ist, aber probieren kannst du es)
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Danke werde es versuchen
Gestern haben wir kirschen und Trauben reingegeben, Sky hat ein wenig an einer halbirten traube rumglecket, aber Sunny hat nur gemeckert....
Weill ich eine der trauben an ihrem ast festgemacht habe, und sie dann dauernd draufgestiegen ist dann kam das grosse mecker, denn ganzen Tag gestern
Werde es mal mit Salat versuchen...
LG
Gestern haben wir kirschen und Trauben reingegeben, Sky hat ein wenig an einer halbirten traube rumglecket, aber Sunny hat nur gemeckert....
Weill ich eine der trauben an ihrem ast festgemacht habe, und sie dann dauernd draufgestiegen ist dann kam das grosse mecker, denn ganzen Tag gestern
Werde es mal mit Salat versuchen...
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1