Futter Kolben
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Futter Kolben
Fütter ihr auch solche futter kolben?
Wir haben gestern welche mit Honig gekauft, die waren innerhalb 1 std. leer gefressen....
Also sowas hier:
Sie fressen nur futter von dieser Futtermarke, alles andere rúhren sie nicht an, dabie haben sie in der zoohandlun was ganz anderes (und billiges) bekommen....
Wir haben gestern welche mit Honig gekauft, die waren innerhalb 1 std. leer gefressen....
Also sowas hier:
Sie fressen nur futter von dieser Futtermarke, alles andere rúhren sie nicht an, dabie haben sie in der zoohandlun was ganz anderes (und billiges) bekommen....
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
- Land: Deutschland
Re: Futter Kolben
Hey
ich füttere so etwas eigentlich genrell nicht mehr. Man kann das wohl, aber sollte das nicht zu oft!
Die sind sehr süß und fettig und machen schnell dick. Gesund ist das daher nicht.
Probiers doch auch mal mit natürlicher Kolbenhirse, die meisten Wellis würden sterben dafür!
ich füttere so etwas eigentlich genrell nicht mehr. Man kann das wohl, aber sollte das nicht zu oft!
Die sind sehr süß und fettig und machen schnell dick. Gesund ist das daher nicht.
Probiers doch auch mal mit natürlicher Kolbenhirse, die meisten Wellis würden sterben dafür!
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Hallo,
früher habe ich auch verschiedene Knabberstangen gekauft oder sogar Knabberherzchen mit Glöckchen unten dran. Meine Vögel mochten die auch gerne, aber dort sind Zusatzstoffe drin und Zucker und so, was nicht unbedingt gesund ist. Seit einigen Jahren backe ich solche Knabberstangen selbst. Das geht relativ einfach und ich weiss genau, was drin ist. Gesüßt wird mit Honig und nichts anderem und meine Vögel mögen auch die. So haben sie ein kleines Leckerlie und Beschäftigung.
früher habe ich auch verschiedene Knabberstangen gekauft oder sogar Knabberherzchen mit Glöckchen unten dran. Meine Vögel mochten die auch gerne, aber dort sind Zusatzstoffe drin und Zucker und so, was nicht unbedingt gesund ist. Seit einigen Jahren backe ich solche Knabberstangen selbst. Das geht relativ einfach und ich weiss genau, was drin ist. Gesüßt wird mit Honig und nichts anderem und meine Vögel mögen auch die. So haben sie ein kleines Leckerlie und Beschäftigung.
Susi und die Bourkies
- Sam
- Vögel: Singsittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Zebrafinken, jap. Mövchen
Schau mal, hier gibts gute Rezepte
http://www.birds-online.de/nahrung/reze ... tangen.htm
Viel Spaß beim rumschmieren !!
http://www.birds-online.de/nahrung/reze ... tangen.htm
Viel Spaß beim rumschmieren !!
LG Sam & ihr Zoo
toller Link...
das probier ich auch mal aus..mal schauen, was Herr Rossi sagt
kann ich zum Befestigen nicht auch Kabelbinder nehmen? Da besteht keine Verletzungsgefahr....
das probier ich auch mal aus..mal schauen, was Herr Rossi sagt
kann ich zum Befestigen nicht auch Kabelbinder nehmen? Da besteht keine Verletzungsgefahr....
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Cori hat geschrieben:kann ich zum Befestigen nicht auch Kabelbinder nehmen? Da besteht keine Verletzungsgefahr....
Wir nehmen auch Kabelbinder um in der Voli was zu befestigen.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Sam
- Vögel: Singsittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Zebrafinken, jap. Mövchen
Hühn hat geschrieben:Cori hat geschrieben:kann ich zum Befestigen nicht auch Kabelbinder nehmen? Da besteht keine Verletzungsgefahr....
Wir nehmen auch Kabelbinder um in der Voli was zu befestigen.
Ich benutze die auch, kannst du ruhig verwenden, aber nicht mit in den Ofen schieben !!
LG Sam & ihr Zoo
aber nicht mit in den Ofen schieben !!
naja...vielleicht gibt das ja erst das richtige Aroma
8 Beiträge
• Seite 1 von 1