birds-r-fun.com unter neuer Führung - Besitzerin Ann Castro ausgesperrt
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Christine Abt
birds-r-fun.com unter neuer Führung - Besitzerin Ann Castro ausgesperrt
Hallo zusammen.Ich habe ein Originalzitat von Ann Castro hier eingesetzt,da sie unsere Unterstützung braucht.Sie hat uns allen so viel mit unseren Papageien geholfen-nun müssen wir ihr helfen..danke und LG Christine
Ihr Lieben,
Viele von Euch kennen den birds-r-fun Shop, Wissenseite und Forum, die ich 2005 gegründet und aufgebaut habe.
Seit Ende 2007 habe ich einen Co-Gesellschafter in der eigens dafür gegründeten Noaesis GmbH, meinen Bruder Miguel Castro y Roetgens. Dieser ist auch gleichzeitig Geschäftsführer der Gesellschaft.
Leider wurde immer klarer, dass mein Bruder und ich gravierend unterschiedliche Auffassungen bzgl. der Führung des Shops haben. Es macht halt einen Unterschied, ob man noch nie einen Papageien gehalten hat oder ob man sein Leben den Vögeln widmet, so wie ich.
Völlig überraschend für mich, hat mein Bruder mir gestern eröffnet, dass es mich aus der Noaesis GmbH auskaufen möchte. Dies habe ich verweigert. Darauf hin hat er mir sowohl den Shop- als auch den FTP-Zugang zur birds-r-fun-Seite gesperrt. Ich habe keinerlei Zugang mehr zum Shop oder dessen Informationen. Es werden auch keine Emails mehr aus dem Shop an mich weitergeleitet. Ferner komme ich an keinerlei Daten der Wissenseite oder des Forum mehr heran. Sie liegen auf demselven Server wie der Shop und mein Bruder als Informatiker ist mir technisch haushoch überlegen, sodass ich auch derzeit nichts an dieser Situation ändern kann.
Wie Ihr wisst, war ich immer Eure Ansprechpartnerin bei allen Fragen bzgl. Eurer Tiere. Außerdem wurde kein Produkt in den Shop aufgenommen, dass ich nicht ausdrücklich für gut befunden habe. Seit gestern ist dies leider anders. Ich habe keinerlei Kontrolle und Wissen mehr darüber was im Shop oder mit den Produkten geschieht.
Ich möchte Euch deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass Ihr bei birds-r-fun nicht mehr von mir kauft, sondern ausschließlich von meinem Bruder. Insofern bin ich in keiner Weise dafür verantwortlich, welche Produkte im Shop sind, welche Ware Ihr bekommt, wie die Verkaufsabwicklung abläuft, Reklamationen usw. Bitte wendet Euch direkt an den Geschäftsführer der Noaesis GmbH bei jeglichen Fragen oder Reklamationen: miguel@castroroetgens.de oder miguel@noaesis.de.
In der Zwischenezeit arbeite ich intensiv daran diese unbefriedigende Situation für Euch, Eure Tiere und für mich zur Zufriedenheit zu lösen. Bitte habt ein wenig Geduld. ich hoffe, dass wir es ganz schnell hinbekommen. Bis dahin könnt mich immer unter papageienberatung@googlemail.com erreichen.
Ich weiß leider nicht, wie lange mein Forum und meine Wissenseite noch zugänglich sein werden. Außerdem gibt es möglicherweise Kunden, die dies nicht rechtzeitig in diesem Forum sehen. Ich erlaube deshalb ausdrücklich und bitte Euch sogar darum diesen Beitrag in alle anderen Foren, Networking Sites, usw. zu Crossposten und auch per Email zu verteilen.
Danke für Eure Unterstützung und liebe aber traurige Grüße,
Eure Ann.
Ihr Lieben,
Viele von Euch kennen den birds-r-fun Shop, Wissenseite und Forum, die ich 2005 gegründet und aufgebaut habe.
Seit Ende 2007 habe ich einen Co-Gesellschafter in der eigens dafür gegründeten Noaesis GmbH, meinen Bruder Miguel Castro y Roetgens. Dieser ist auch gleichzeitig Geschäftsführer der Gesellschaft.
Leider wurde immer klarer, dass mein Bruder und ich gravierend unterschiedliche Auffassungen bzgl. der Führung des Shops haben. Es macht halt einen Unterschied, ob man noch nie einen Papageien gehalten hat oder ob man sein Leben den Vögeln widmet, so wie ich.
Völlig überraschend für mich, hat mein Bruder mir gestern eröffnet, dass es mich aus der Noaesis GmbH auskaufen möchte. Dies habe ich verweigert. Darauf hin hat er mir sowohl den Shop- als auch den FTP-Zugang zur birds-r-fun-Seite gesperrt. Ich habe keinerlei Zugang mehr zum Shop oder dessen Informationen. Es werden auch keine Emails mehr aus dem Shop an mich weitergeleitet. Ferner komme ich an keinerlei Daten der Wissenseite oder des Forum mehr heran. Sie liegen auf demselven Server wie der Shop und mein Bruder als Informatiker ist mir technisch haushoch überlegen, sodass ich auch derzeit nichts an dieser Situation ändern kann.
Wie Ihr wisst, war ich immer Eure Ansprechpartnerin bei allen Fragen bzgl. Eurer Tiere. Außerdem wurde kein Produkt in den Shop aufgenommen, dass ich nicht ausdrücklich für gut befunden habe. Seit gestern ist dies leider anders. Ich habe keinerlei Kontrolle und Wissen mehr darüber was im Shop oder mit den Produkten geschieht.
Ich möchte Euch deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass Ihr bei birds-r-fun nicht mehr von mir kauft, sondern ausschließlich von meinem Bruder. Insofern bin ich in keiner Weise dafür verantwortlich, welche Produkte im Shop sind, welche Ware Ihr bekommt, wie die Verkaufsabwicklung abläuft, Reklamationen usw. Bitte wendet Euch direkt an den Geschäftsführer der Noaesis GmbH bei jeglichen Fragen oder Reklamationen: miguel@castroroetgens.de oder miguel@noaesis.de.
In der Zwischenezeit arbeite ich intensiv daran diese unbefriedigende Situation für Euch, Eure Tiere und für mich zur Zufriedenheit zu lösen. Bitte habt ein wenig Geduld. ich hoffe, dass wir es ganz schnell hinbekommen. Bis dahin könnt mich immer unter papageienberatung@googlemail.com erreichen.
Ich weiß leider nicht, wie lange mein Forum und meine Wissenseite noch zugänglich sein werden. Außerdem gibt es möglicherweise Kunden, die dies nicht rechtzeitig in diesem Forum sehen. Ich erlaube deshalb ausdrücklich und bitte Euch sogar darum diesen Beitrag in alle anderen Foren, Networking Sites, usw. zu Crossposten und auch per Email zu verteilen.
Danke für Eure Unterstützung und liebe aber traurige Grüße,
Eure Ann.
Zuletzt geändert von Bálint am 31.07.2009, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel des Beitrages verändert.
Grund: Titel des Beitrages verändert.
Re: birds-r-fun.com unter neuer Führung - Besitzerin Ann Castro ausgesperrt
Hallo,
ich habe dem Beitrag einen aussagekräftigeren Titel verpasst. Traurige Sache, bei der sich hoffentlich noch eine Lösung findet.
Viele Grüße,
Bálint
ich habe dem Beitrag einen aussagekräftigeren Titel verpasst. Traurige Sache, bei der sich hoffentlich noch eine Lösung findet.
Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums
- Lydi
- Beiträge: 8273
- Registriert: 17.10.2004, 19:52
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: birds-r-fun.com unter neuer Führung - Besitzerin Ann Castro ausgesperrt
Hi ihr Lieben,
es gibt neues von Ann Castro!
es gibt neues von Ann Castro!
Liebe Freunde,
wie Ihr sicherlich wisst, hat mein Bruder sich mit mir irreversibel zerstritten. Da wir in der Noaesis GmbH beide zu gleichen Teilen beteiligt sind, ist nun ein Machtvakuum entstanden, das zum Stillstand
führt: Keiner kann ohne den anderen etwas entscheiden. Einen für beide Parteien akzeptablen Lösungsweg zu finden ist außerordentlich schwer.
Ich hatte mich daher nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens dazu entschlossen, die Sperrung meiner Zugänge zu birds-r-fun durch meinen Bruder hinzunehmen und mich nicht gerichtlich dagegen zu wehren. Geld, Kraft und Zeit, die dies kosten würde, möchte ich lieber dazu verwenden, etwas Neues aufzubauen. Keinem ist geholfen, wenn ich in drei Jahren einen Gerichtsstreit gewonnen habe, wir aber bis dahin im Vakuum festhängen.
Mit ganz vielen lieben Helfern haben wir auch schon das neue Forum, http://www.annsworld.de/forum , online bekommen. Das war uns am Wichtigsten, damit alle Hilfesuchenden auch wirklich schnell Hilfe bekommen und unsere Community intakt bleibt. Hier seid ihr herzlich willkommen und könnt Euch gern anmelden. Am neuen Shop arbeiten wir mit Hochdruck, sodass Ihr in Kürze für Eure Geier wieder bewährte und von mir handverlesene Produkte in gewohnter Qualität erhalten könnt. Sobald der Shop online ist, sage ich Euch gern schnell Bescheid.
Das alte Forum unter birds-r-fun wird nicht mehr von mir betreut und ich habe keine Kontrolle darüber, was mein Bruder mit den dort befindlichen Informationen und Daten macht. Da er mich dort komplett gesperrt hat, kann ich noch nicht einmal mehr sehen, was dort geschieht. Ich war allerdings sehr überrascht als ich kurz vor meiner Sperrung den geänderten Disclaimer auf der Page sah. Dort hieß es
u.a.: „Wir behalten uns vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit und ohne Ankündigung durchzuführen.“ Wie ich erfahren habe, wurden in den letzten Tagen bereits Userbeiträge und -signaturen von der Forenadministration eigenmächtig geändert. Im Moment ist das birds-r-fun-Forum nach meinem Kenntnisstand geschlossen.
Eine Userin, die im Zusammenhang mit einem anderen Forum in einer ähnlichen Situation war, hat mir freundlicherweise ein Schreiben zur Verfügung gestellt, das mit dem damals betrauten Anwalt abgestimmt war. Da ich großen Respekt davor habe, dass Eure Daten und Informationen eventuell nicht ordnungsgemäß behandelt werden und es mir vor allem extrem unangenehm wäre, wenn es für Euch zu diesbezüglichen Beeinträchtigungen käme, füge ich dieses Schreiben (ganz unten in dieser Mail) bei. Wenn Ihr Eure Daten aus dem birds-r-fun-Forum gelöscht haben wollt, könnt Ihr dieses Schreiben oder jede Abwandlung davon gern nutzen. Die Anpassung auf unseren Fall habe ich bereits für Euch vorgenommen.
Abschließend bleibt nur zu sagen, dass ich hoffe, dass wir alle in drei Jahren über diese Situation lachen können und gestärkt als Gemeinschaft aus diesem Fiasko hervorgehen. Habt alle vielen Dank für Eure Unterstützung, die tatkräftige Hilfe und die vielen lieben Worte. Wir sehen uns bei http://www.annsworld.de .
Liebe Grüße,
Ann.
Liebe Grüße sagt Lydi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste