Ziegenspielplatz feierlich eingeweiht
Moderator: Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ziegenspielplatz feierlich eingeweiht
Krüsche hat geschrieben:Das ist ja ein super-toller Spielplatz!!! Und er scheint den Kleinen echt gut zu gefallen.
Wenn ich das so sehe, bekomme ich gleich Lust auch so einen zu bauen...
Dann hau mal rein,ich bin mit meinem nächsten schon fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Irgendwoher kenne ich doch den kleinen Testnymphen.
Ralf ganz großes Kompliment: Der Spielplatz sieht auch wieder richtig super aus.
Ich glaube unseren Ziegenküken ist heute das Spielen echt vergangen. Heute war nämlich Krallenschneiden angesagt und das fanden Flöckchen uns Speedy gar nicht gut und jetzt habe ich es bei den beiden echt verschi...
Ralf ganz großes Kompliment: Der Spielplatz sieht auch wieder richtig super aus.
Ich glaube unseren Ziegenküken ist heute das Spielen echt vergangen. Heute war nämlich Krallenschneiden angesagt und das fanden Flöckchen uns Speedy gar nicht gut und jetzt habe ich es bei den beiden echt verschi...
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Krüsche
- Plz/Ort: Karlsruhe
- Vögel: Ziegensittiche, Nymphensittiche
- Postleitzahl: 76187
Hallo Ralf,
der ist ja wieder ganz toll geworden! Ich fürchte da werde ich nicht mithalten können Aber jetzt habe ich ja ein paar schöne Vorlagen... Ich gebe mein Bestes und wenn es soweit ist, stelle ich auch ein Bild rein.
der ist ja wieder ganz toll geworden! Ich fürchte da werde ich nicht mithalten können Aber jetzt habe ich ja ein paar schöne Vorlagen... Ich gebe mein Bestes und wenn es soweit ist, stelle ich auch ein Bild rein.
Krüsche hat geschrieben:! Ich fürchte da werde ich nicht mithalten können .
Hallo,
ist doch egal wie es aussieht,die Vögel haben etwas womit sie sich beschäftigen können,ist viel wichtiger als das Ausehen.
- Krüsche
- Plz/Ort: Karlsruhe
- Vögel: Ziegensittiche, Nymphensittiche
- Postleitzahl: 76187
Aber sicher
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2