Mal was Lustiges über Tequila
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- celina290480
Mal was Lustiges über Tequila
Tequila soll ja reden lernen also sitze ich jeden Tag wie doof vorm Käfig und rede mit ihm. Was ist nix ist. Außer "Hallo" in allen Tonlagen kommt nur genuschel gut er ist ja auch noch Jung (1 Jahr).
Aber meine Tochter ist ja 3 und hat vor bei paar Tagen einen CD-Recorder bekommen. Ende vom Lied ist das der blöde Vogel jetzt Spongebob Schwammkopf sagen kann und das zum Rythmus der Anfangsmusik. Ey Leute was ist das heute kein "Guten Morgen" oder so nein der Vogel kann so ein schweres Wort wie Spongebob Schwammkopf. Ich währe fast vor lachen vom Sessel geflogen und Danny hat sich tierisch aufgeregt der mag die Serie sowieso nicht und dann sowas. löööööööööl
Passiert immer wieder was lustiges mit unseren süßen Vögeln.
Aber meine Tochter ist ja 3 und hat vor bei paar Tagen einen CD-Recorder bekommen. Ende vom Lied ist das der blöde Vogel jetzt Spongebob Schwammkopf sagen kann und das zum Rythmus der Anfangsmusik. Ey Leute was ist das heute kein "Guten Morgen" oder so nein der Vogel kann so ein schweres Wort wie Spongebob Schwammkopf. Ich währe fast vor lachen vom Sessel geflogen und Danny hat sich tierisch aufgeregt der mag die Serie sowieso nicht und dann sowas. löööööööööl
Passiert immer wieder was lustiges mit unseren süßen Vögeln.
- Sam
- Vögel: Singsittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Zebrafinken, jap. Mövchen
- Land: Deutschland
Re: Mal was Lustiges über Tequila
COOOL !
Lass ihn mal Simpsons 'Hören'
Friss meine Shorts....Nein!!.....Ausgezeichnet.....
Das wär geil...
Lass ihn mal Simpsons 'Hören'
Friss meine Shorts....Nein!!.....Ausgezeichnet.....
Das wär geil...
LG Sam & ihr Zoo
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
wie süß
wie stehts eig mit einem partner für ihn? gibts da schon was neues?
wie stehts eig mit einem partner für ihn? gibts da schon was neues?
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
- celina290480
Hm wir sind noch am Suchen eine bekannte von uns kennt wohl einen Züchter der die hat. Dort wollen wir uns mal umschauen ist ganz in der nähe von uns im moment kommen wir hier nicht weg weil wir auf unser neues Auto warten und das alte ziemlich kaputt ist. Deswegen geht der Wagen auch in die Abwrackprämie. Aber die Lieferzeit ist schon dreimal verlängert worden. Sobald der Wagen da ist haben wir genügend Zeit uns auch mit Züchtern zu befassen die etwas weiter weg Wohnen.
Aber einen Partner bekommt er auf jeden Fall .
Aber einen Partner bekommt er auf jeden Fall .
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Kleine und große Papageien