Neuankömmlinge
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Quibby
- Vögel: Wellen-, Nymphen- und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 52477
- Land: Deutschland
Neuankömmlinge
schaut mal her:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- samhain
- Vögel: Nyhmphensittiche, Rosellas
- Postleitzahl: 49808
Re: Neuankömmlinge
Herzlichen Glückwunsch Papa Quibby
Sie haben soeben die Position Ihres Mauszeigers auf dem Monitor verändert.
Bitte starten sie Windows neu damit die Veränderungen wirksam werden.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Bitte starten sie Windows neu damit die Veränderungen wirksam werden.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Darkdream
- Vögel: 13 Nymphensittiche
- Postleitzahl: 85551
und wer sind die stolzen Eltern? *neugier*
- Quibby
gute Frage, die Henne habe ich noch nie im oder am Nistkasten gesehen.
Ich denke der Vater sollte Casper sein, wenn das stimmt dann ist die Mutter Maxi.
Ich denke der Vater sollte Casper sein, wenn das stimmt dann ist die Mutter Maxi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Darkdream
Das ist Casper
und dann auch noch mit Maxi? Wow, wir sind platt, wo doch Casper immer so schüchtern war
Dann hoffe ich mal das die zwei das gut machen. Maxi ist ja eine Handaufzucht und deshalb vielleicht nicht langfristig treusorgend - hast Du zur Sicherheit Kükenbrei da?
Andererseits ist die Mama "Maxl bzw. Tröte" absolut treusorgend gewesen - nur der Papa ging stiften nachdem sie starb. Hoffentlich hat Maxi von Maxl den Mutterinstinkt - Daumendrück!
und dann auch noch mit Maxi? Wow, wir sind platt, wo doch Casper immer so schüchtern war
Dann hoffe ich mal das die zwei das gut machen. Maxi ist ja eine Handaufzucht und deshalb vielleicht nicht langfristig treusorgend - hast Du zur Sicherheit Kükenbrei da?
Andererseits ist die Mama "Maxl bzw. Tröte" absolut treusorgend gewesen - nur der Papa ging stiften nachdem sie starb. Hoffentlich hat Maxi von Maxl den Mutterinstinkt - Daumendrück!
Zuletzt geändert von Darkdream am 15.08.2009, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Quibby
habe alles da, und im Moment wird auch gefüttert
- Darkdream
suuper
Wird schon klappen. Ich finde am faszinierendsten dabei wenn man sieht wie aus den kleinen Aliens immer mehr ein echter Vogel wird. Und wenn dann die ersten Kiele draussen sind und es mehr oder weniger kleine Punker sind - das ist einfach Klasse
Wird schon klappen. Ich finde am faszinierendsten dabei wenn man sieht wie aus den kleinen Aliens immer mehr ein echter Vogel wird. Und wenn dann die ersten Kiele draussen sind und es mehr oder weniger kleine Punker sind - das ist einfach Klasse
- Quibby
mal aktuelle Fotos:
Sehen gut aus!
Ich bin auf den kleinen Lutino gespannt.
PS: Zum Beringen: Wenn die Küken langsam die Augen öffnen und die Federkiele an den Flügeln langsam aus der Haut kommen, dann probiere ich zu Beringen. Meistens ist es um den 11. Tag herum.
Ich bin auf den kleinen Lutino gespannt.
PS: Zum Beringen: Wenn die Küken langsam die Augen öffnen und die Federkiele an den Flügeln langsam aus der Haut kommen, dann probiere ich zu Beringen. Meistens ist es um den 11. Tag herum.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche