Neue Bilder von den sieben Zwergen Kalea, Flöckchen, Speedy, Gizzi, Flecki, Lucky u. Shari

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Albbert

Re: Neue Bilder von den sieben Zwergen Kalea, Flöckchen, Speedy, Gizzi, Flecki, Lucky u. Shari

Beitragvon Albbert » 24.08.2009, 06:54

Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Albbert hat geschrieben:wow sind das tolle bilder und ganz süße zicklein sind das :herz: :pink:
besonders die fotos mit karla finde ich ja total klasse :pink: :ok:

Karla heißt Kalea und ist ein Hahn ;) :-D Er ist einer unserer Jungküken von Februar diesen Jahres und ein ganz besonders freches Kerlchen. Bild

uuuuuuuuups :oops: wie peinlich. hätte wohl doch meine brille aufsetzen sollen, hihihi :shock:
ich hoffe kalea nimmt das nicht krumm, das ich mal kurzer hand eine karla aus ihm gemacht habe :lol:
aber süß isser :herz:

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Re: Neue Bilder von den sieben Zwergen Kalea, Flöckchen, Speedy, Gizzi, Flecki, Lucky u. Shari

Beitragvon Ziegenliebhaber » 24.08.2009, 10:03

ich glaube nicht, daß er es gemerkt hat. Dazu ist er viel zu sehr damit beschäftigt, unserem Flöckchen hinterher zu rennen. :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Louisville, Kentucky
Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische

Beitragvon Dina-Angel » 24.08.2009, 18:41

Wunderschöne Bilder :pink:
Deine Ziegen sind einfach zum Verlieben :pink:
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Percy+Zoe

Beitragvon Percy+Zoe » 01.11.2009, 17:24

Das sind einfach nur wunderschöne Bilder !!! :herz:

Foren-Freak
Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
Postleitzahl: 32479
Land: Deutschland

Beitragvon Sahni » 02.11.2009, 15:25

och, wenn meine wellis nur auch so viel baden würden wie ziegen... :(
zu süß :herz:
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny

Vorherige

Zurück zu Laufsittiche