Einzug bei Samhain's
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- samhain
- Vögel: Nyhmphensittiche, Rosellas
- Postleitzahl: 49808
- Land: Deutschland
Einzug bei Samhain's
Mein Vogelpark ist mal wieder ein wenig gewachsen.
Hier mal ein Bild von Timon, dem Singsittichhahn.
Sowie die neuzugänge:
Fini, Fips, Joe und Joseline die Chinesichen Zwergwachteln.
Die kleinen renner lassen sich echt schwer ablichten.
Hier mal ein Bild von Timon, dem Singsittichhahn.
Sowie die neuzugänge:
Fini, Fips, Joe und Joseline die Chinesichen Zwergwachteln.
Die kleinen renner lassen sich echt schwer ablichten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sie haben soeben die Position Ihres Mauszeigers auf dem Monitor verändert.
Bitte starten sie Windows neu damit die Veränderungen wirksam werden.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Re: Einzug bei Samhain's
Sind das zwei Hähne bei den Wachteln?
Und wo sitzt der Singer mit drin, bei den anderen?
Und wo sitzt der Singer mit drin, bei den anderen?
- samhain
Ja, sind zwei Hähne und zwei Hennen.
Timon sitzt bei den Nyphen und den Rosellas in der AV.
Die Wachteln rennen auf dem Boden rum.
Verstecke sind für die Wachteln vorhanden.
Timon sitzt bei den Nyphen und den Rosellas in der AV.
Die Wachteln rennen auf dem Boden rum.
Verstecke sind für die Wachteln vorhanden.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Die Zusammenstellung wird nicht lang gut gehen.
Ich weiß ob du dich vorher informiert hast, bzw ob dir jemand was falsches erzählt hat, du kannst in einer Voliere keine zwei Wachtelhähne halten, die werden sich irgendwann bis aufs Blut bekämpfen, die akzeptieren keinen anderen Hahn in ihrem Reich.
Auch mit dem Singer ist alles andere als eine gute Lösung, Singer sind mit die aggressivsten Sittiche und bei Plattschweifer ist es ja bekannt, da gab es in letzter Zeit öfters Zwischenfälle
Ich weiß ob du dich vorher informiert hast, bzw ob dir jemand was falsches erzählt hat, du kannst in einer Voliere keine zwei Wachtelhähne halten, die werden sich irgendwann bis aufs Blut bekämpfen, die akzeptieren keinen anderen Hahn in ihrem Reich.
Auch mit dem Singer ist alles andere als eine gute Lösung, Singer sind mit die aggressivsten Sittiche und bei Plattschweifer ist es ja bekannt, da gab es in letzter Zeit öfters Zwischenfälle
- samhain
Ich weis Rosis und Singer sind, voralem in der Brut, recht agresiv. Die Rosis sind schon lange mit den Nymphen zusammen. Der Singer sahs auch mit Hymphen zusammen. Mal sehen, wie die sich sonst so verstehen. Der Singer sahs alleine bei anderen Nymphen ohne Henne, ok, bei mir auch, aber nur eine Woche, dann kommt eine Henne dazu. Falls es doch zu problemen kommen sollte, dann ich die AV jederzeit abtrennen, soweit ist schon vorgesorgt. Ich versuche es aber erstmal so.
Mein alter Geierhahn sahs Jahre mit einer Henne, einem großen Alexandersittich und Blaustirnamazonen zusammen, die hatten auch keine Probleme zusammen. Aber du hast recht, normalerweise sollten die nicht zusammen in einer AV, deswegen werde ich immer ein Auge drauf haben und wenn das nicht gut geht, kommen die Trenngitter rein.
Mein alter Geierhahn sahs Jahre mit einer Henne, einem großen Alexandersittich und Blaustirnamazonen zusammen, die hatten auch keine Probleme zusammen. Aber du hast recht, normalerweise sollten die nicht zusammen in einer AV, deswegen werde ich immer ein Auge drauf haben und wenn das nicht gut geht, kommen die Trenngitter rein.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1