Merkwürdige Welli-AA
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
Re: Merkwürdige Welli-AA
Oh, das ist ja nicht so schön.
Aber jetzt weißt du wenigstens was Sache ist.
Fühl dich gedrückt
Aber jetzt weißt du wenigstens was Sache ist.
Fühl dich gedrückt
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Lapingi
- Vögel: z. Zt. leider keine
- Postleitzahl: 40699
Hi Steffen,
ist ein Organ betroffen ? Tumore kann man im Grunde auf einem Röntgenbild nicht als Solche erkennen. Man sieht lediglich eine Vergrößerung von Organen oder Gewebe. Was ich damit sagen will: Es muß nicht direkt etwas Bösartiges sein. Wenn ein Organ betroffen ist - meist Leber oder Niere - kann man den Vogel auch behandeln. Welche Stelle ist denn betroffen ?
ist ein Organ betroffen ? Tumore kann man im Grunde auf einem Röntgenbild nicht als Solche erkennen. Man sieht lediglich eine Vergrößerung von Organen oder Gewebe. Was ich damit sagen will: Es muß nicht direkt etwas Bösartiges sein. Wenn ein Organ betroffen ist - meist Leber oder Niere - kann man den Vogel auch behandeln. Welche Stelle ist denn betroffen ?
- Arno
- Vögel: 4 Wellensittiche; 2m 2w
- Postleitzahl: 64646
Hallo,
laut TÄ sind die Gonaden betroffen und man könnte nichts machen....... Sie hat mir die Stelle auf dem Röntgenbild gezeigt. An der einen Stelle sollte im Bild nichts zu sehen sein. Stattdessen war eine große Wucherung vorhanden.
Viele Grüße
Steffen
laut TÄ sind die Gonaden betroffen und man könnte nichts machen....... Sie hat mir die Stelle auf dem Röntgenbild gezeigt. An der einen Stelle sollte im Bild nichts zu sehen sein. Stattdessen war eine große Wucherung vorhanden.
Viele Grüße
Steffen
- Lapingi
falls das wirklich so ist....weiß ich auch keinen Rat mehr. Vielleicht eine Behandlung mit Theranekron ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarantula_Cubensis
ich habe schon von Fällen gehört, wo das was gebracht hat....allerdings sind das wohl Einzelfälle und die Erfolgsaussichten eher gering.....aber wenn man nichts zu verlieren hat ? Frag Deine TÄ mal....und verwöhne ihn jetzt noch. Wenn er gerne KoHi´s mag, dann gib ihm viel davon...und sonst noch leicht verdauliches Futter ( Quell- oder Keimfutter )
tut mir echt leid....
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarantula_Cubensis
ich habe schon von Fällen gehört, wo das was gebracht hat....allerdings sind das wohl Einzelfälle und die Erfolgsaussichten eher gering.....aber wenn man nichts zu verlieren hat ? Frag Deine TÄ mal....und verwöhne ihn jetzt noch. Wenn er gerne KoHi´s mag, dann gib ihm viel davon...und sonst noch leicht verdauliches Futter ( Quell- oder Keimfutter )
tut mir echt leid....
- Arno
- Vögel: 4 Wellensittiche; 2m 2w
- Postleitzahl: 64646
Hallo,
einerseits ist man froh, dass man weiß, was mit dem Kerl los ist, andererseits ist man traurig, dass man nicht wirklich was tun kann. Aber er ist ja noch putzmunter. Meine größte Sorge ist dann nur sein dicker Kumpel - die beiden sind wie Pech und Schwefel. Sie füttern sich, kraulen sich und hängen nur zusammen ab. Das wird sehr traurig für seinen "Partner" werden ....
Viele Grüße
Steffen
einerseits ist man froh, dass man weiß, was mit dem Kerl los ist, andererseits ist man traurig, dass man nicht wirklich was tun kann. Aber er ist ja noch putzmunter. Meine größte Sorge ist dann nur sein dicker Kumpel - die beiden sind wie Pech und Schwefel. Sie füttern sich, kraulen sich und hängen nur zusammen ab. Das wird sehr traurig für seinen "Partner" werden ....
Viele Grüße
Steffen
- Lapingi
ich hätte noch eine Idee: Fahnde mal nach einem vogelkundigen Tierheilpraktiker. Glaube mir, ich habe da schon sehr viel Gutes gehört....da, wo die TÄ aus schulmedizinischer Sicht aufgegeben hatten, ist doch noch so manchem Vogel geholfen worden. Ist natürlich keine Garantie - kann es ja auch nicht sein - aber Wunder gibt es immer wieder....
Warte aber nicht solange, bis es ihm schlechter geht. Gerade jetzt, wo er noch munter ist, hat er noch Chancen.
Warte aber nicht solange, bis es ihm schlechter geht. Gerade jetzt, wo er noch munter ist, hat er noch Chancen.
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche