Suche Vogelfans bei Bielefeld zur gegenseitigen HILFE!!
Moderatoren: Sittich-Info.de, Moderatoren-Team
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Vogelfans bei Bielefeld zur gegenseitigen HILFE!!
Suche Vogelfans bei Bielefeld, zur gegenseitigen Unterstützung bei medizinischen Problemen (fänd es wichtig, in Notfällen Gleichgesinnte erreichen zu können sowie von ihnen erreichbar zu sein und sich irgendwie zu helfen - biete ein paar Bücher, leider durchaus etwas Erfahrung aus dem letzten problembeladenen Jahr, Vogelapotheke am Wochenende, ...), zum "Vogel-gucken" ("...ganz der Papa..."), Sammelbestellungen bei "den großen 3", GANZ WICHTIG: Tierarztfahrten (bitte bitte unbedingt melden, wenn ihr bereit wärt, in einem Notfall zu fahren, ich kann es nicht und hab natürlich auch kein Auto, ganz ganz große Bitte!!!), Spielzeughäkelstunde oder meinetwegen Kräckerbackkurs *g*, freundschaftliche Bekanntschaft. Schlicht in Sachen "Sittiche" für einander da zu sein. *Regieanweisung: wehmütiges Geigengesäusel einspielen* ;o) Wechselseitiges Staubsaugen nicht nötig.
Ziehe mit meinen Süßen im Februar wieder nach BI; diesmal bekommen sie dort ihr eigenes Zimmer *freu* - und ich krieg auch eins. ;o)
Mailt mal...
Ziehe mit meinen Süßen im Februar wieder nach BI; diesmal bekommen sie dort ihr eigenes Zimmer *freu* - und ich krieg auch eins. ;o)
Mailt mal...
- anettdeuter
Hallo Korona!
Deine Idee finde ich wirklich super ! Ich würde auch gerne "mitmachen", wohne allerdings im 180 km entfernten Düsseldorf und komme somit für einige sicherlich (für dich) sehr wichtige Dinge nicht in Frage . Sicherlich wird deine Idee hier im Forum auch gut ankommen.
Liebe Grüße,
Anett:)
Deine Idee finde ich wirklich super ! Ich würde auch gerne "mitmachen", wohne allerdings im 180 km entfernten Düsseldorf und komme somit für einige sicherlich (für dich) sehr wichtige Dinge nicht in Frage . Sicherlich wird deine Idee hier im Forum auch gut ankommen.
Liebe Grüße,
Anett:)
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Bielefeld? Das gibt es doch gar nicht. Das reden SIE uns nur ein, damit SIE ihre geheimnisvollen Pläne umsetzen können... nene, Bielefeld kann es gar nicht geben...
Tja, ich wohne jetzt noch ein ganzes Stück weiter davon weg als vorher (bin in Höxter, nen Stück östlich von Paderborn aufgewachsen), komme wohl leider auch nicht wirklich in Frage...
Trotzdem viel Glück, daß sich jemand melden wird. Wird aber wohl nicht passieren, denn wenn es kein Bielefeld gibt, gibt es natürlich auch keine Bielefelder, die sich hier melden könnten...
Liebe Grüße,
Rebecca
Tja, ich wohne jetzt noch ein ganzes Stück weiter davon weg als vorher (bin in Höxter, nen Stück östlich von Paderborn aufgewachsen), komme wohl leider auch nicht wirklich in Frage...
Trotzdem viel Glück, daß sich jemand melden wird. Wird aber wohl nicht passieren, denn wenn es kein Bielefeld gibt, gibt es natürlich auch keine Bielefelder, die sich hier melden könnten...
Liebe Grüße,
Rebecca
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
Hi,
ich komme aus Wiedenbrück, das ist 20min. von Bi entfernt!! Aber leider bin ich noch nicht so der Vogelexperte, kann dir also höchstwahrscheinlich nicht im Falle des Falles helfen!!
Übrigens kenne ich mich in Bad Oeyhnausen auch ganz gut aus, meine Schwiegereltern wohnen nämlich da!!
ich komme aus Wiedenbrück, das ist 20min. von Bi entfernt!! Aber leider bin ich noch nicht so der Vogelexperte, kann dir also höchstwahrscheinlich nicht im Falle des Falles helfen!!
Übrigens kenne ich mich in Bad Oeyhnausen auch ganz gut aus, meine Schwiegereltern wohnen nämlich da!!
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies
Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!
Was du tust ist wichtig,
- BlueGirl666
@Katebaerchen
Naja, da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist!
Ich habe meine Sittiche auch erst seit September letzten Jahres, und die Nymphen erst seit Dezember.
Hab also auch nicht so die Ahnung.
Aber ist schon schön zu wissen, dass es noch andere Vogelliebhaber in der Nähe gibt!
MfG
Naja, da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist!
Ich habe meine Sittiche auch erst seit September letzten Jahres, und die Nymphen erst seit Dezember.
Hab also auch nicht so die Ahnung.
Aber ist schon schön zu wissen, dass es noch andere Vogelliebhaber in der Nähe gibt!
MfG
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Gründet doch den Bielefelder Sittich-Info-Stammtisch. Freut mich, dass Du jetzt etwas mehr seelische Unterstützung da unten hast, Korona. Vielleicht könnt Ihr Euch ja wirklich gut helfen wenn es mal nötig sein sollte.
Ihr drei aus der Nähe von Bielefeld (und Anett), merkt Euch dann mal Ende Oktober / Anfang November vor, dann gibts ein Forentreffen in Bielefeld.
LG
Meike
Ihr drei aus der Nähe von Bielefeld (und Anett), merkt Euch dann mal Ende Oktober / Anfang November vor, dann gibts ein Forentreffen in Bielefeld.
LG
Meike
- Katebaerchen
- Plz/Ort: Rh-Wd
äh, kannst Du mich dann nochmal kurz vorher dran erinnern?
Vergeß das sonst!!
Vergeß das sonst!!
Liebe Grüße
Was du tust ist wichtig,
Was du tust ist wichtig,
- Sittich-Info.de
Deshalb lohnt immer ein Blick ins Termin-Forum.
(und jetzt bin ich wieder ruhig bevor ich von Korona Ärger bekomme )
LG
Meike
(und jetzt bin ich wieder ruhig bevor ich von Korona Ärger bekomme )
LG
Meike
- Sittich-Info.de
Wieso muß ich denn alles machen??
Ich bin doch weit weg, Ihr macht das schon. Es muß ja nicht nur ums frustrierende Tierarztsuchen gehen.
LG
Meike
Ich bin doch weit weg, Ihr macht das schon. Es muß ja nicht nur ums frustrierende Tierarztsuchen gehen.
LG
Meike
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
-