Chico und Cora
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Chico und Cora
Ich habe heute auch mal wieder ein paar Bilderchen von unseren Haubenschlümpfen machen können ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- dragon 76
....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
ohh, wie putzig
ihr habt das so schön eingerichtet mti den dicken ästen udn den pflanzen. so dicke äste gibt es bei uns gar nciht...
ihr habt das so schön eingerichtet mti den dicken ästen udn den pflanzen. so dicke äste gibt es bei uns gar nciht...
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Wow also ich kann einfach immer wieder nur sagen: Den Vögeln sieht man an, dass es ihnen gut geht! Wirklich!
Tolle Bilder Bianca, total hübsch deine beiden
Tolle Bilder Bianca, total hübsch deine beiden
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- dragon 76
Dankeschön !
Ich gebe mir auch Mühe mit all unseren Tierchen und zumal die meisten ja schon Abgabe-Piepser waren und vor allem Chico und Cora vorher fast 10 Jahre ohne Freiflug usw. gelebt haben ....Ich glaube, sie genießen ihre Freiheiten schon ein bissel .
Ich gebe mir auch Mühe mit all unseren Tierchen und zumal die meisten ja schon Abgabe-Piepser waren und vor allem Chico und Cora vorher fast 10 Jahre ohne Freiflug usw. gelebt haben ....Ich glaube, sie genießen ihre Freiheiten schon ein bissel .
LG von Bianca
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche