Für Karolin78
Moderator: Moderatoren-Team
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Für Karolin78
Hallo Karolin,leider kann ich dir per Pn keine Bilder schicken,
dann mache ich es mal so,wenn es erlaubt ist.
Für die Pyramide brauchst du Seile,Bretter,Haselnusshölzer,Korkrinde,Zeit und Geduld.Eigendlich kannst du alles aus folgenden Bilder abschauen,sonst frage einfach nach.
dann mache ich es mal so,wenn es erlaubt ist.
Für die Pyramide brauchst du Seile,Bretter,Haselnusshölzer,Korkrinde,Zeit und Geduld.Eigendlich kannst du alles aus folgenden Bilder abschauen,sonst frage einfach nach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Re: Für Karolin78
Hallo Ralf,
mensch das sieht ja wieder richtig klasse aus. Mach bitte weiter so.
mensch das sieht ja wieder richtig klasse aus. Mach bitte weiter so.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Großes Lob !! Die sehen wirklich toll aus !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Karolin78
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 51503
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Bilder Zwei Fragen hätte ich direkt: Wie verbindest Du die Haselnusshölzer mit der Bretterplatte, so dass sie als Schmutzfang dienen können? Werden sie halbiert und geklebt oder geschraubt? Und wie kriegt man die Leiter hin, also ich stell mir das recht kompliziert vor, mit dem Bohreraufsatz durch die dünnen Hölzer zu bohren? Sorry, steh handwerklich manchmal auf dem Schlauch
Viele Grüße
vielen Dank für die Bilder Zwei Fragen hätte ich direkt: Wie verbindest Du die Haselnusshölzer mit der Bretterplatte, so dass sie als Schmutzfang dienen können? Werden sie halbiert und geklebt oder geschraubt? Und wie kriegt man die Leiter hin, also ich stell mir das recht kompliziert vor, mit dem Bohreraufsatz durch die dünnen Hölzer zu bohren? Sorry, steh handwerklich manchmal auf dem Schlauch
Viele Grüße
Viele Grüße von Karolin, dem gelb-grünen Terrorquartett und Poldi und der kleinen Barney aus dem Regenbogenland!
Karolin78 hat geschrieben:: Wie verbindest Du die Haselnusshölzer mit der Bretterplatte, so dass sie als Schmutzfang dienen können? Werden sie halbiert und geklebt oder geschraubt? Und wie kriegt man die Leiter hin, also ich stell mir das recht kompliziert vor, mit dem Bohreraufsatz durch die dünnen Hölzer zu bohren?
Hallo,
die Haselnusshölzer werden von einer Seite gehobelt,wenn sie nicht besonders gerade sind,so dass kein Sand,BHG oder Kot runter fallen kann.Die Leiterholme und Tritthölzer müßen leider durchgebohrt werden. Bin aber gerade beim Essen kochen,gehe gleich in den Keller,muß noch mein neues Teil fertigstellen.(Schaffe ich aber heute wohl nicht mehr) Dann mache ich mal ein paar Fotos wie ich die Leiter bohre,obwohl ich heute schon eine Leiter gebastelt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karolin78 hat geschrieben: Und wie kriegt man die Leiter hin,
Was mir einfällt,du könntest auch Holzperlen nehmen.
- Karolin78
Sehr gute Idee!!!
Viele Grüße von Karolin, dem gelb-grünen Terrorquartett und Poldi und der kleinen Barney aus dem Regenbogenland!
Hallo,
solltest vielleicht lieber die Perlen benutzen,beim bohren in die Holzstückchen besteht sehr hohe Verletzungsgefahr.
solltest vielleicht lieber die Perlen benutzen,beim bohren in die Holzstückchen besteht sehr hohe Verletzungsgefahr.
- Karolin78
Oh, das sieht ja sehr professionell aus . Habe heute schon Bretter, Seil und Haselnusszweige besorgt, morgen schaue ich nach Perlen. Habe meinem Mann bereits erste Arbeitsanweisungen gegeben und die Bilder gezeigt, er hatte doch etwas Angst mich mit dem Akkubohrer allein zu lassen Sobald mein Werk fertig ist, mache ich ein Bild davon
- AnjaHannover
Hallo Ralf,
sag mal, bietest du diese wunderschönen "Spielplätze" auch zum Verkauf an?? Im Handel findet man ja nichts, was deinen tollen Ideen nahe kommt!
Liebe Grüße, Anja
sag mal, bietest du diese wunderschönen "Spielplätze" auch zum Verkauf an?? Im Handel findet man ja nichts, was deinen tollen Ideen nahe kommt!
Liebe Grüße, Anja
AnjaHannover hat geschrieben:Hallo Ralf,
Liebe Grüße, Anja
Hallo,
kannst mir gerne eine Pn schicken.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hallo Ralf,
sag mal, du als Bastelgenie, hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich Wallnußschalen anbohren kann, ohne dass sie kaputt gehen?
Ich will in eine halbe Wallnußschale ein kleines Loch reinbohren, um diese dann aufhängen zu können!
Hast du da einen Tipp für mich?
LG
Lydi
sag mal, du als Bastelgenie, hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich Wallnußschalen anbohren kann, ohne dass sie kaputt gehen?
Ich will in eine halbe Wallnußschale ein kleines Loch reinbohren, um diese dann aufhängen zu können!
Hast du da einen Tipp für mich?
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
Lydi hat geschrieben:Hallo Ralf,
Hallo,
so was mache ich eigendlich nicht ,aber ich würde sie umgedreht auf ein Stück Holz legen und von innen nach aussen durchbohren.
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
boah!! geil!!
verkaufst du die? habe jetzt nur im schnellblick die bilder angeschaut- der hammer!
ich würde sowas niiee hinbringen...
respekt!
verkaufst du die? habe jetzt nur im schnellblick die bilder angeschaut- der hammer!
ich würde sowas niiee hinbringen...
respekt!
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
- Lydi
Ralf hat geschrieben:Hallo,
so was mache ich eigendlich nicht ,aber ich würde sie umgedreht auf ein Stück Holz legen und von innen nach aussen durchbohren.
Das ist die Idee, danke dir!
Liebe Grüße sagt Lydi
[quote="Lydi
Das ist die Idee, danke dir! [/quote]
Hallo,gern geschehen und damit ich nicht nur was sage,habe ich es sofort ausprobiert,kleine Löcher sind kein Problem.
Das ist die Idee, danke dir! [/quote]
Hallo,gern geschehen und damit ich nicht nur was sage,habe ich es sofort ausprobiert,kleine Löcher sind kein Problem.
- Lydi
Hi Ralf,
genau so hatte ich mir das vorgestellt!
Hast du dafür einen normalen Holzbohrer genommen? Manuell per Handbohrer oder mit Bohrmaschine?
Ich muss das jetzt auch mal ausprobieren, halbe Schalen habe ich genug gesammelt!
genau so hatte ich mir das vorgestellt!
Hast du dafür einen normalen Holzbohrer genommen? Manuell per Handbohrer oder mit Bohrmaschine?
Ich muss das jetzt auch mal ausprobieren, halbe Schalen habe ich genug gesammelt!
Liebe Grüße sagt Lydi
Lydi hat geschrieben:
)
Hallo,meinen Akkuschrauber und Bohrer für Metall.
Dann kann ich auch schnell noch meinen neuen Spielplatz zeigen,der gerade fertig wurde.
18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör