Ziegenbaby´s (:
Moderator: Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sittiche/Finken
Ziegenbaby´s (:
hallo zusammen ,
seit ca. 2 wochen sind 3 Ziegenbaby´s bei uns zuhause eingezogen.
Leider hat die Mama die drei nicht mehr weiter gefüttert, bis jetzt kann ich mir immer noch nicht erklären warum
aber ich werde mein bestes geben das die drei kleinen gut groß werden können (:
Liebe Grüße
die Ersatzmama
seit ca. 2 wochen sind 3 Ziegenbaby´s bei uns zuhause eingezogen.
Leider hat die Mama die drei nicht mehr weiter gefüttert, bis jetzt kann ich mir immer noch nicht erklären warum
aber ich werde mein bestes geben das die drei kleinen gut groß werden können (:
Liebe Grüße
die Ersatzmama
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Ziegenbaby´s (:
Hallo!
Das gibt mal drei süße Schecken ...
Hast du die denn von jemanden zur HZ übernommen oder waren das die eigenen Ziegen , wo sie nicht mehr füttern wollen ?
Hoffentlich werden sie gesund ,groß und stark !!
Das gibt mal drei süße Schecken ...
Hast du die denn von jemanden zur HZ übernommen oder waren das die eigenen Ziegen , wo sie nicht mehr füttern wollen ?
Hoffentlich werden sie gesund ,groß und stark !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Sittiche/Finken
Hallo (:
das waren meine eigenen Ziegen ...
na ich hoffe auch das sie groß und stark werden aber bis jetzt siehts supa aus
das waren meine eigenen Ziegen ...
na ich hoffe auch das sie groß und stark werden aber bis jetzt siehts supa aus
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo,
Bianca hat vollkommen recht, daß werden drei ganz entzückende kleine freche Schecken werden. Du bekommst das bestimmt hin.
Aber bitte nicht die Fotos vergessen.
Wenn ich so kleine Ziegenmäuse sehe, werde ich gleich wieder in die Zeit zurückversetzt von Kalea, Speedy und Flöckchen - dies sind unsere eigenen Ziegenbabys, welche jetzt schon groß und rotzfrech sind.
Im übrigen denke ich jetzt schon - soweit man dies in dem Alter erkennen kann - das der ganz linke ein Hahn wird und die kleine Maus daneben eine Henne. Leider hat sich das dritte kleine Mäuschen versteckt, da kann man es leider nicht sehen.
Bianca hat vollkommen recht, daß werden drei ganz entzückende kleine freche Schecken werden. Du bekommst das bestimmt hin.
Aber bitte nicht die Fotos vergessen.
Wenn ich so kleine Ziegenmäuse sehe, werde ich gleich wieder in die Zeit zurückversetzt von Kalea, Speedy und Flöckchen - dies sind unsere eigenen Ziegenbabys, welche jetzt schon groß und rotzfrech sind.
Im übrigen denke ich jetzt schon - soweit man dies in dem Alter erkennen kann - das der ganz linke ein Hahn wird und die kleine Maus daneben eine Henne. Leider hat sich das dritte kleine Mäuschen versteckt, da kann man es leider nicht sehen.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
Wie geht es denn den Süßen, klappt alles?
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- peter h.
- Vögel: Neophemen( Glanzs.+ Schöns. u. deren Mutationen)
- Postleitzahl: 66386
Hallo Sandra !
- Sittiche/Finken
Hallo zusammen (:
den kleinen gehts prächtig ...
sie starten schon die ersten flugversuche im wohnsimmer
ich werde mal aktuelle bilder machen ... stelle sie dann die nächsten tage ein
den kleinen gehts prächtig ...
sie starten schon die ersten flugversuche im wohnsimmer