Thread für Fragen

Alles über die Ernährung von Sittichen und Papageien

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Umkreis Landau->Pfalz
Vögel: Wellensittiche, Mövchen
Postleitzahl: 76833
Land: Deutschland

Thread für Fragen

Beitragvon Ziegenfreak » 21.10.2009, 08:58

Also, wie wir schon hier: viewtopic.php?f=7&t=27834 besprochen haben, machen wir jetzt hier nen Thread zum Fragen stellen.

Ihr könnt hier alle Fragen stellen, die euch zum Thema Pflanzen für Vögel interessieren, sei es ob man Maracuja verfüttern kann oder lieber Trauben klauen oder Bio-Trauben kaufen sollte^^

Die Fragen werden von den anderen Usern beantwortet, wie z.B. von mir(obwohl ich jetzt auch nicht so viel über Pflanzen für Vögel weiß)

Fragt drauf losXD
viele Grüße von mir, den Mövis, Stanley, Welle und Kakadu!

Mach´s gut, Jim!
--------------------------------------------------------------------

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Re: Thread für Fragen

Beitragvon dragon 76 » 21.10.2009, 17:56

Hallo!

Ich finde die vielen neuen Threads, die ihr hier im Moment eröffnet, machen es eigentlich eher schwieriger als leichter :weissnix: ......

Es wäre eine gute Idee die Futterpflanzen-Threads von 2004 zu überarbeiten und mit neueren Infos bezüglich Futterpflanzen, Obst und Gemüse zu ergänzen oder zu ändern, aber komplett neu muß es gar nicht sein, da doch die meisten Sachen sehr gut gezeigt und erklärt sind .

Im übrigen kann man viele sehr gute Infos auch auf unseren Partnerseiten finden:

http://www.ziegensittiche.tk/

oder

www.sittich-info.de

LG
Bianca
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak
Vögel: Australische Königssittiche
Postleitzahl: 99084

Beitragvon Jo0808 » 21.10.2009, 21:13

dragon 76 hat geschrieben:
Es wäre eine gute Idee die Futterpflanzen-Threads von 2004 zu überarbeiten und mit neueren Infos bezüglich Futterpflanzen, Obst und Gemüse zu ergänzen oder zu ändern, aber komplett neu muß es gar nicht sein, da doch die meisten Sachen sehr gut gezeigt und erklärt sind .

Die Idee finde ich gut. Wie würde das denn mit dem Überarbeiten funktionieren? Wer würde die Infos der Mitglieder einpflegen?
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)

Foren-Freak
Plz/Ort: Umkreis Landau->Pfalz
Vögel: Wellensittiche, Mövchen
Postleitzahl: 76833

Beitragvon Ziegenfreak » 22.10.2009, 13:06

Das Problem ist aber das dann immernoch Fragen offen bleiben!
Außerdem schaut nicht jeder immer auf die Sachen die über dem normalen Forum stehen(weiß nicht wie man das nennt)!
viele Grüße von mir, den Mövis, Stanley, Welle und Kakadu!

Mach´s gut, Jim!
--------------------------------------------------------------------

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 22.10.2009, 13:22

Ziegenfreak hat geschrieben:Das Problem ist aber das dann immernoch Fragen offen bleiben!
Außerdem schaut nicht jeder immer auf die Sachen die über dem normalen Forum stehen(weiß nicht wie man das nennt)!

Fragen kann ja jeder wie bisher auch ganz normal je nach Bedarf stellen :) .

Ich finde alle Fragen in einem Thread aber sehr unübersichtlich :roll: ....
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Ehemalige

Beitragvon dragon 76 » 22.10.2009, 13:24

Jo0808 hat geschrieben:
dragon 76 hat geschrieben:

Die Idee finde ich gut. Wie würde das denn mit dem Überarbeiten funktionieren? Wer würde die Infos der Mitglieder einpflegen?

Wenn euch Dinge auffallen, die geändert werden sollen/müssen oder neue, die ergänzt werden sollten, könnt ihr das ja gerne an uns Modis oder Admins weitergeben und wir können die Beiträge dann ergänzen oder ändern :) .
LG von Bianca

Zurück zu Ernährung