In die Röhre gucken!!!!! :o)))

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Rosalie

In die Röhre gucken!!!!! :o)))

Beitragvon Rosalie » 27.01.2004, 18:26

Na ihr!

Na da guckt vielleicht einer in die Röhre :P :-D :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

naitSirch

Beitragvon naitSirch » 27.01.2004, 19:02

Ja die Bilder sind toll. Vor allem das erste.... mit dem langen Hals :lol: , sieht lustig aus.

Raiden

Beitragvon Raiden » 27.01.2004, 19:17

Hehe, mehr brauch ich glaube ich nicht sagen :lol: :-D

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 27.01.2004, 19:30

Super süße Bilder Rosalie :pink:
und wieder eine Art mehr in diesem Forum :clap:

ups, falsches Forum :? :oops:

ich hoffe,das du uns noch viel von den Süßen berichtest :wink:

Foren-Freak
Plz/Ort: Potsdam
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 14482
Land: Deutschland

Beitragvon welli-netty » 28.01.2004, 09:06

klasse bilder!!! :lol: :lol: :lol:

hier sieht man, wie begehrt Korkrinde ist! :-D

tstststs... das deine bande schnarchrunden einlegt. wenn du mehr krach willst, brauchst du doch nur zwei weitere wellis holen! :P
:knuddel: von Netty mit den Federbällen Ricky und Kiki

RIP: Nemo und Arti , Aura und Fibi, Rocco, Jipsy und Luna

Raiden

Beitragvon Raiden » 28.01.2004, 19:06

:lol: :-D

Jasi20

Beitragvon Jasi20 » 28.01.2004, 20:58

Kann mich nur anschliessen, klasse Fotos und die Farben sind richtig klasse toll :wink:

Steffi1980

Beitragvon Steffi1980 » 30.01.2004, 14:18

Hallo Rosalie
Man das sind ja echt schöne Bilder von deinen süssen geworden. Worin sitzen die beiden den überhaupt???
Sieht aus wie kork oder so?????

Meine vier haben sich auch super aneinander gewöhnt.
Stell abld auch wieder neue Bilder ins Forum.

Steffi
mit Toni,Riciline,Tweety und Lilu

Rosalie

Beitragvon Rosalie » 30.01.2004, 17:31

hi Steffi,

ja die sitzen in einer Korkröhre. Die gab es im Zooladen bei Nagetier- und Hamsterbedarf :D so denne für meine fleißigen Hamster :D ;).

Schön wenn sich Deine bande auch aneinander gewöhnt hat und natürlich unbedingt her mit BEweisfotos!!! ;) :clap: :D

Liebe Grüße

Steffi1980

Beitragvon Steffi1980 » 02.02.2004, 14:03

Hallo Rosalie
Na wie gehts dir so???
Ich war heut in zwei fachgeschäften für Tierbedarf und kein Laden hatte diese Hamster oder Nager Rollen. :cry: :cry:
Wo meinst du kann man das noch bekommen??ß Vieleicht im Internet???Hast du vielleicht ein paar seiten von Online shops???
meinen Vieren gehts ganz gut. Luili hatte mir ja zum Anfang etwas Sorgen gemacht weil er so viel geschlafen hatte aber das hat sich schnell gelegt denn er ist jetzt Toni sein Siamesicher Zwilling. Die kleben an einander :-D .
Traurig nur das Riciline Tonis Freundin jetzt abgemeldet ist und kaum noch an Toni rankommt. :cry:
Kannst du mir vielleicht sagen warum Toni jetzt kein Interresse mehr an ihr hat???
Ja und Tweety ist irgentwie der Aussenseiter.Sitzt immer auf einer anderen Stange wie dei anderen drei.

So das zu meiner Rasselbande.
Bis hoffentlich bald mal wieder.

Ganz liebe Grüsse.
PS : Schönes Foto von der Ostssee. :-D
STEFFI

Foren-Freak
Plz/Ort: München

Beitragvon Vera » 02.02.2004, 16:14

Hi Steffi,

Du kannst die Korkrinde auch bei Futterkonzept oder Ricos im Internet bestellen. Da die Rinde pro KG abgerechnet wird und sehr leicht ist, ist das ganze Vergnügen nicht zu teuer! :-)

:winkend:
Liebe Grüße

Vera

Rosalie

Beitragvon Rosalie » 02.02.2004, 19:06

Hi Steffi,

die Rinde bekommst Du wie Vera schon sagte auch übers Internet bei Ricos-Futterkiste.de oder Futterkonzept.de oder vielleicht bei Bird-box.de. Weiß es aber nicht so genau. Ich hab bis jetzt immer welche bei mir vor Ort bekommen. Manchmal haben die Zooläden auch Korkplatten für Terrarien?! Aber Du kannst ja mal im Internet unter den oben genannten Adressen nachgucken. Da findest Du bestimmt was. Oder vielleicht findet sich hier noch jemand der Dir eine gute Empfehlung für einen dieser Online-shops geben kann?

Dass ich diese Röhren in dem einen Zooladen gefunden habe war eher ein Zufall und ich war auch überrascht.

Zu Deiner Rasselbande: Weißt Du denn nun schon etwas genauer was die beiden neuen für ein Geschlecht haben. Sprich haben sich die Nasenwachshäute schon ein wenig verändert und eingefärbt. Vielleicht bekommst Du ja noch mal ein paar Bilder geschossen ;) von den Nasen.?! Riciline ist definitiv ein Mädel? Und Toni knutscht jetzt immer mit Lui der ein Hähnchen sein sollte, sprich ist jetzt wohl doch ein Weibchen?
Wieviele Mädels und Jungs hast Du nun? :D ;)

vielleicht fällt und noch was ein?! :winkend:

Steffi1980

Beitragvon Steffi1980 » 04.02.2004, 10:07

Hallo Rosalie. :lol:
Also Lilu ist definitiv ein männschen weil er ein Lila -bläulichen
schnabel hat.
Und Riciline ist auch ein Weibchen sie hat sehr deutlich die weissen Ringe um die nasenlöcher,sowie Tweety auch.Ich weiss das man das bei Lutinus schwer erkennen kann aber sie hat auch einen weis-bläulichen schnabel mit weisse Ringe rum.
Ich denke mal das Toni jetzt einen Freund gefunden hat und Riciline nur seine Geliebte ist. :-D
Auch nicht schlecht, oder????

bis bald Steffi mit Federbande :winkend: :winkend:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche