Futterverweigerer
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- marsalo3
Futterverweigerer
Hallo,ich habe 2Nymphensittiche aus der Zoohandlung gekauft,eine Perlschecke und einen gelben Hahn
Der gelbe hahn frißt nur einmal am Tag und zwar abends,während die henne 4-5mal am Tag frißt.Muß ich mir da sorgen machen?
Der gelbe hahn frißt nur einmal am Tag und zwar abends,während die henne 4-5mal am Tag frißt.Muß ich mir da sorgen machen?
Re: Futterverweigerer
Gerade wenn die Piepser neu sind, ist es nicht ungewöhnlich das diese durch das ungewohnte Futter oder andere Art der Fütterung, das Futter paar Tage verweigern.
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo!
Wo ist denn das Futter drin? Im Napf am Käfig? Evtl. kennt der Nymphi nur Bodenfütterung. Ich würde diese parallel anbieten.
Anonsten: gerade am Anfang mögen Vögel es nicht, beim Fressen beobachtet zu werden.
Liebe Grüße
Wo ist denn das Futter drin? Im Napf am Käfig? Evtl. kennt der Nymphi nur Bodenfütterung. Ich würde diese parallel anbieten.
Anonsten: gerade am Anfang mögen Vögel es nicht, beim Fressen beobachtet zu werden.
Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Was macht denn dein Futterverweigerer? HAt er sich etwas besser eingelebt?
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche