Neue Fotos von den Singern
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sam
- Vögel: Singsittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Zebrafinken, jap. Mövchen
- Land: Deutschland
Neue Fotos von den Singern
So, gibt mal wieder Neue Fotos
Von meiner Oma hab ich eine Grünlilie zum Verfüttern bekommen, die ihr zu groß war um sie zu Überwintern. Und von meiner Mutter eine die nicht mehr so ansehnlich war um sie im Büro zu lassen.
Auch Aiiro & Julie lassen es sich schmecken
Von meiner Oma hab ich eine Grünlilie zum Verfüttern bekommen, die ihr zu groß war um sie zu Überwintern. Und von meiner Mutter eine die nicht mehr so ansehnlich war um sie im Büro zu lassen.
Auch Aiiro & Julie lassen es sich schmecken
LG Sam & ihr Zoo
- Jo0808
- Vögel: Australische Königssittiche
- Postleitzahl: 99084
Re: Neue Fotos von den Singern
Schöne Fotots und vorallem hübsche Pieper (und wie das Monster in unserem Fenster heißt, weiß ich jetzt auch endlich ).
LG Beate und Jo+Oscar(line)+Paul (1,2 Australische Königssittiche)
Da sind ja ein paar Diebe bei, daber die Singer sind ja großzügig und geben von der Grünlilie etwas ab.
Ich finde Singer sind so superschöne Vögel, fast so niedlich wie Bourkies.
Ich finde Singer sind so superschöne Vögel, fast so niedlich wie Bourkies.
Susi und die Bourkies
- Sam
Bin ganz stolz auf die Fotos, und deren Motive
Seit Sunny weg ist sind die Singer viel Friedlicher & die Wellis viel Neugieriger. (Außer Cleo, die ist in der Mauser)
Soli sitzt nun (mit oder ohne Eleo) immer bei den Wellis mit auf dem Ast.
Auch dulden die Beiden die Wellis viel näher bei sich. (Das eine Foto beweist das.)
Naja...
Warscheinlich kommt dann bald noch ein Männchen (aus dem Tierheim), um endlich das Gechlechterverhältnis auszugleichen
Seit Sunny weg ist sind die Singer viel Friedlicher & die Wellis viel Neugieriger. (Außer Cleo, die ist in der Mauser)
Soli sitzt nun (mit oder ohne Eleo) immer bei den Wellis mit auf dem Ast.
Auch dulden die Beiden die Wellis viel näher bei sich. (Das eine Foto beweist das.)
Naja...
Warscheinlich kommt dann bald noch ein Männchen (aus dem Tierheim), um endlich das Gechlechterverhältnis auszugleichen
LG Sam & ihr Zoo
- AnjaHannover
Ich find, Soli hat immer so nen traurigen Blick drauf....das fällt mir aber bei vielen Singern auf...
- Sam
Stimmt, sie ist auch immer sehr zurückhaltend, ich glaube aber das sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Die Federn in Gesicht und auch die Schwung- und Schwanzfedern sind nicht richtig nachgewachsen und richtig steuern kann sie auch nicht, die rettet sich nur von einem Ast zum Anderen, wenn sie dann mal wo gegen kommt fallen die Federn auch ganz schnell aus.
Ne weile haben die Singer Eifutter bekommen, weil 1kg einfach zufiel für ein Paar Zebras war.
Eleo hat sie dann immer damit gefüttert, aber besser sind die Federn trotzdem nicht geworden , das die Schwungfedern nicht so sind wie sie seien sollten sieht mann auf diesem Foto ganz gut:
Die Federn in Gesicht und auch die Schwung- und Schwanzfedern sind nicht richtig nachgewachsen und richtig steuern kann sie auch nicht, die rettet sich nur von einem Ast zum Anderen, wenn sie dann mal wo gegen kommt fallen die Federn auch ganz schnell aus.
Ne weile haben die Singer Eifutter bekommen, weil 1kg einfach zufiel für ein Paar Zebras war.
Eleo hat sie dann immer damit gefüttert, aber besser sind die Federn trotzdem nicht geworden , das die Schwungfedern nicht so sind wie sie seien sollten sieht mann auf diesem Foto ganz gut:
LG Sam & ihr Zoo
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Die sind wirklich unheimlich hübsch !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1