Viele Nymphys, viele Bilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Viele Nymphys, viele Bilder
Hallöchen Ihr Lieben!
Da unsere neuen Nymphys sich nun langsam auch immer mehr trauen und zumindest Zorro und die noch namenlose Schecke sich heute unter die anderen gemischt haben, habe ich auch mal einige schöne Schnappschüsse von gestern und heute , die ich euch nicht vorenthalten möchte .
Es fällt den Neulinge noch schwer mitzuhalten und sie können auch wirklich nicht gut fliegen, aber sie übenfleißig und ich bin heute vor allem Zorro auch fleißig hinterher gehopst .
Sie sind alle vier nicht wirklich scheu, so daß ich einen abstürzenden Zorro problemlos mit der Hand fangen kann, um ihn wieder sicher abzusetzen. Er knibbelt dann , beißt aber nicht .
Hier nun Bilder, Bilder, Bilder .....
Da unsere neuen Nymphys sich nun langsam auch immer mehr trauen und zumindest Zorro und die noch namenlose Schecke sich heute unter die anderen gemischt haben, habe ich auch mal einige schöne Schnappschüsse von gestern und heute , die ich euch nicht vorenthalten möchte .
Es fällt den Neulinge noch schwer mitzuhalten und sie können auch wirklich nicht gut fliegen, aber sie übenfleißig und ich bin heute vor allem Zorro auch fleißig hinterher gehopst .
Sie sind alle vier nicht wirklich scheu, so daß ich einen abstürzenden Zorro problemlos mit der Hand fangen kann, um ihn wieder sicher abzusetzen. Er knibbelt dann , beißt aber nicht .
Hier nun Bilder, Bilder, Bilder .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
Re: Viele Nymphys, viele Bilder
huhu!
gott sind die süß
zorro ist mein liebling... wo wohnst du nochmal, wo ist der schlüssel und wann seid ihr nicht zuhause?
gott sind die süß
zorro ist mein liebling... wo wohnst du nochmal, wo ist der schlüssel und wann seid ihr nicht zuhause?
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Boh was für Bilder! ich kann wirklich nicht sagen, wen ich lieber mag.... ich mag sie alle
Kann mich nur anschließen, wann bist nicht zu Hause und wo ist der Schlüssel??? So wie es aussieht steigen munin-mausi und ich zusammen bei dir ein. Nur mit dem Platz wird es eng, da müssen wir wohl noch anbauen.
Kann mich nur anschließen, wann bist nicht zu Hause und wo ist der Schlüssel??? So wie es aussieht steigen munin-mausi und ich zusammen bei dir ein. Nur mit dem Platz wird es eng, da müssen wir wohl noch anbauen.
- dragon 76
Hier wird nicht eingestiegen, aber ihr könnt gerne mal vorbei kommen .
Und weil sie euch so gut gefallen, habe ich noch ein paar Bilderchen ...
Und weil sie euch so gut gefallen, habe ich noch ein paar Bilderchen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Ooohja, ich wollte auch grad schreiben dass Zorro extremst süß ist, aber da kamen mir ja schon 2 zuvor...
Toll dass sie jetzt ne neue Chance bekommen haben
Zorro sieht noch so jung aus, aber das liegt vermutlich an seinem Gewicht, oder ist der wirklich so jung?
Toll dass sie jetzt ne neue Chance bekommen haben
Zorro sieht noch so jung aus, aber das liegt vermutlich an seinem Gewicht, oder ist der wirklich so jung?
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- dragon 76
Ich weiß leider nicht wie alt die nymphys sind und sie auch alle drei keinen Ring tragen, kann ich da leider auch nicht nachforschen .....Zorro ist der schmalste und kleinste von allen und ich würde daher ihn auch noch auf sehr jung schätzen. Das kann aber auch täuschen ....., aber süß ist er !!
Und er kommt auch so gut mit seinen verkrübbelten Krallen/Füßchen zurecht, da freut man sich über jeden kleinen Fortschritt den sie machen!!
Und er kommt auch so gut mit seinen verkrübbelten Krallen/Füßchen zurecht, da freut man sich über jeden kleinen Fortschritt den sie machen!!
LG von Bianca
- dragon 76
Tja, da ich ja im Moment samt Familie mit Grippe so ziemlich liege, hatte ich jetzt genügend Zeit mir auch für die 4 "Neulinge" namen einfallen zu lassen .......
Zorro stand ja schon fest.
Caesar heißt nun unser Sorgenkind mit dem schlimmen Spreizbein.
Calisto ist die vorher namenlose Schecke und den Welli habe ich auf Angel getauft ........
Zorro stand ja schon fest.
Caesar heißt nun unser Sorgenkind mit dem schlimmen Spreizbein.
Calisto ist die vorher namenlose Schecke und den Welli habe ich auf Angel getauft ........
LG von Bianca
- dragon 76
Hier ist auch mal ein Bild von Caesar, wo man so richtig sehen kann, wie im das Beinchen förmlich auf dem Rücken verbogen ist ......, aber er kommt erstaunlich gut damit zurecht .
Er hat vorhin mir den Teppich voll krümeln dürfen und fand es toll ....
Er hat vorhin mir den Teppich voll krümeln dürfen und fand es toll ....
LG von Bianca
- AnjaHannover
Oh, seh ich das richtig, das sein Bein um 90 Grad rum gebogen ist???
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Boa
Das nenn ich mal Spreizbeine...
Aber dann ist es doch einfach nur klasse, dass er damit stehen kann und so! Das ist ja nicht selbstverständlich..
Wobei es echt furchterregend aussieht, wenn man nicht wüsste, warum das so ist. Das sieht ja echt aus als würde das Bein aus dem Rücken wachsen..
Aber toll wie der Kleine damit umgeht!
Das nenn ich mal Spreizbeine...
Aber dann ist es doch einfach nur klasse, dass er damit stehen kann und so! Das ist ja nicht selbstverständlich..
Wobei es echt furchterregend aussieht, wenn man nicht wüsste, warum das so ist. Das sieht ja echt aus als würde das Bein aus dem Rücken wachsen..
Aber toll wie der Kleine damit umgeht!
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- dragon 76
AnjaHannover hat geschrieben:Hm, wie kam es denn dazu???
Ich denke, das es bei ihm angeboren ist (war auch die Vermutung vom Doc) und es niemanden interessiert hat . Es wurde einfach nie behandelt und nun ist es dafür leider viel zu spät .
Er ist einer der Notfälle, die bei einer Wohnungsauflösung gefunden wurden und dann vor ca. 2 Wochen zu mir kamen.
LG von Bianca
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
...die Bilder sind ja echt klasse und alle sind putzig....aber ich habe mich in Zorro verguckt... hach ist der süüüüüüüüßßßßßßßßßß
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche