Neue Bilder meiner kleinen
Moderator: Sittich-Info.de
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Neue Bilder meiner kleinen
Und schon sind sie beinahe groß , aber zwei ganz Süße sind das .
Eben richtige Ziegies !!
Eben richtige Ziegies !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- lumpi1012
- Plz/Ort: Leipzig
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 04229
So ,nachdem ja nun Lisa Leider durch einen Unfall ms Leben gekommen ist hab ich mich wieder gefangen und mal wieder ein paar Bilder geschossen.
Die Eltern haben Bart schön weiter gefüttert trotz Verlust des anderen ziegenbabys.
Bart is nun 45 Tage alt.Er fliegt ,frisst und auch sonst macht er sich sehr gut.Natürlich bin ich im Moment mit allem übervorsichtig,damit auch ja nicht passiert.
Die Eltern haben Bart schön weiter gefüttert trotz Verlust des anderen ziegenbabys.
Bart is nun 45 Tage alt.Er fliegt ,frisst und auch sonst macht er sich sehr gut.Natürlich bin ich im Moment mit allem übervorsichtig,damit auch ja nicht passiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Wie geht es denn dem kleinen Bart?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hühn hat geschrieben:Wie geht es denn dem kleinen Bart?
Ja, wie geht es ihm ? Vermißt er seine Schwester ?
Er ist schon richtig groß geworden .
LG von Bianca
- lumpi1012
- Plz/Ort: Leipzig
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 04229
Also er wächst und gedeit.Er ist fast schon so gross wie der Papa.Ich glaube auch versucht er langsam dem Papa den Rang streitig zu machen.Heute als Bart gebadet hat stand der Papa daneben und hat es gewagt den Fuss auf den Rand zu stellen.Da hat Bart glaube ich nach dem Fuß geschnappt und Papa quickte etwas.Ich hoffe das gibt sich,die sollen sich nicht zanken.Ich will für Bart wenn er 3 Monate alt ist auch eine Partnerin besorgen im gleichen Alter.
- P'n'D
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Ziegensittiche
- Postleitzahl: 22769
Sehr süß die beiden!! Und herzliches Beileid wegen Lisa... Hoffe Bart geht's gut und er stresst seinen Papa nicht so...Sonst kommt der Briefträger wieder...
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3