"Schneeziegen"
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Ziegensittich
- Plz/Ort: Rehburg-Loccum
- Vögel: Ziegensittiche
- Postleitzahl: 31547
- Land: Deutschland
"Schneeziegen"
Hallo,
es hat hier bei uns geschneit, was immer seltener wird, und ja auch nicht von langer dauer ist, da habe ich gleich mal ein paar Fotos von meiner Voliere und meinem Ziegenschwarm gemacht.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr allen hier im Forum.
Und überhaupt allen.
es hat hier bei uns geschneit, was immer seltener wird, und ja auch nicht von langer dauer ist, da habe ich gleich mal ein paar Fotos von meiner Voliere und meinem Ziegenschwarm gemacht.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr allen hier im Forum.
Und überhaupt allen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegensittich
Re: "Schneeziegen"
...da sind noch ein paar Bilder, deshalb auf diese weise noch schnell welche hinterher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Oh sind das tolle Bilder!
Das sieht ja wirklich klasse aus, wie sie alle die Sonne und den Schnee genießen! Fällt denn auch ein bisschen Schnee in die Voliere?
LG
Lydi
Das sieht ja wirklich klasse aus, wie sie alle die Sonne und den Schnee genießen! Fällt denn auch ein bisschen Schnee in die Voliere?
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
ich find voliere, wo auch die natur "reinkommt" (reinschneit ) total toll. ich bin auch am überlegen, ob ich einfach die plexiglasscheibe aus dem dach rausnehme
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- Ziegensittich
Hallo,
oh ja Schnee fällt in die Voliere. "Oben" also das Volierendach ist auch mit Draht bespannt, nur ein kleiner Teil ist mit UV beständigem Welkunststoff Platten abgedeckt. Zum Schutz vor...naja vor allem was von oben kommen kann...
Die Ziegen lieben den Schnee, es macht spaß ihnen zuzusehen wie sie auf der Erde durch den Schnee "wühlen"
MfG
oh ja Schnee fällt in die Voliere. "Oben" also das Volierendach ist auch mit Draht bespannt, nur ein kleiner Teil ist mit UV beständigem Welkunststoff Platten abgedeckt. Zum Schutz vor...naja vor allem was von oben kommen kann...
Die Ziegen lieben den Schnee, es macht spaß ihnen zuzusehen wie sie auf der Erde durch den Schnee "wühlen"
MfG
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
kleine wühlmäuse
Viele Grüße,
6 Beiträge
• Seite 1 von 1