Trauer mit neuem Spielzeug

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Ziegensittiche
Land: Deutschland

Trauer mit neuem Spielzeug

Beitragvon Ziegenhirte » 24.12.2009, 15:50

Hallo,
wer möchte kann sich auf unserer HP jetzt Videos unserer Ziegen anschauen, die wir mit unserem neuen Spielzeug machten.

Für die Lucy-Fans besteht hier auch noch einmal die Chance sich von der Kleinen zu verabschieden, an ihrem letzten Tag bei uns konnten wir noch zwei kleine Clips von und mit ihr filmen, sie ist dort schon sichtlich geschwächt, nur was sollten wir machen, am Sonntagabend bei Schneetreiben :cry: :cry: :cry: .

LG
Bild
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866

Re: Trauer mit neuem Spielzeug

Beitragvon Dany » 24.12.2009, 16:14

:hysterisch: Was für ein Geschnatter (das 2. Vid) :D Das klingt witzig, wenn man keine Ziegen gewöhnt ist. Meine Federbälle waren sichtlich verwirrt von diesen merkwürdigen neuen Lauten aus meiner Anlage :D
Sie unterhalten sich ja oft mit den Vögeln draussen oder den Nachbarwellis 2 Gärten weiter, aber zu diesem Ensemble brachten sie nur ein einzelnes lautes verwirrtes Hupen raus :hysterisch:

Lucy war ja so ein süßer kleiner Federhaufen...
Jetzt kann sie sich im Himmel sonnen... :(
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Ehemalige
Plz/Ort: Freiburg
Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
Postleitzahl: 79108

Beitragvon dragon 76 » 24.12.2009, 17:17

Ich weiß gar nicht so recht, ob ich mir das wirklich anschauen sollte :roll: :cry: ......
Bin auch so noch sehr traurig darüber und wenn man die Süße jetzt so sieht, tut es doch sicher noch mehr weg :roll: ....
:troest: :troest: :troest:

Ich muß die Videos übrigens immer erst auf meinem PC speichern, um sie anschauen zu können :weissnix: ....habe gerade Rocky badet angeschaut ;) .
LG von Bianca

In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 25.12.2009, 10:28

Meine Ziegis haben fleissig mit euren Ziegis mitgemeckert, die haben sich bestimmt gefreut weil sie dachten es kommen noch mehr zur Schwarmerweiterung :-D

Ist das komisch die Lucy nochmal zu sehen :cry:
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Zurück zu Laufsittiche