Bilder von meinen Spatzen!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Suomirja
Bilder von meinen Spatzen!
Hallo!
Dachte ich mache einige Bilder, da ich schon so lange Zeit nicht mehr gemeldet habe!
Erstmal sollan Jojo und Niko kommen.
Zusammen:
Niko
Dachte ich mache einige Bilder, da ich schon so lange Zeit nicht mehr gemeldet habe!
Erstmal sollan Jojo und Niko kommen.
Zusammen:
Niko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Suomirja
Re: Bilder von meinen Spatzen!
Jojo:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Suomirja
Zwar kein Nymph, gehört aber noch zur Truppe:
Koko auf Bananen-/Futterklau im Volier der Nymphen:
Koko auf Bananen-/Futterklau im Volier der Nymphen:
- Suomirja
Und zum Mittag Kürbis mit Quellfutter... yamm-yamm
Viel Spass und wünsch euch noch einen guten Rutsch!
LG
Suomirja
Viel Spass und wünsch euch noch einen guten Rutsch!
LG
Suomirja
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
tolle bilder!
aber was ist den mit koko los?
ist das eine krankheit oder rupfen (naja, rupfen ist auch ne krankheit....)?
lg,
Sina
aber was ist den mit koko los?
ist das eine krankheit oder rupfen (naja, rupfen ist auch ne krankheit....)?
lg,
Sina
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
oh, das ist aber toll, dass du sie aufgenommen hast
geht es ihr denn gut? viele federn sind ja noch nicht wieder gewachsen
Hast du schon einen partner gefunden?
lg,
Sina
geht es ihr denn gut? viele federn sind ja noch nicht wieder gewachsen
Hast du schon einen partner gefunden?
lg,
Sina
Viele Grüße,
- Suomirja
Hallo!
Also als Koko ankam, hat sie ihre Federn in Ruhe gelassen, bis ein Monat. Ihr waren einige Federn schön ausgewachsen, nur leider hat sie die nach einer Monat abgeknabbert.... Und so geht es. Es wachsen Feder raus, aber sie knabbert alles ab. Mich stört es nicht, für mich ist es hauptsache, dass sie jetzt besser lebt, als vorher! Sie ist Tag und Nacht draussen, bekommt sehr viele und leckere Gemüse und Obst, und dazu sehr viel Spielzeuge.
Partnersuche ist so, dass hier nicht so leicht Halsis zu kaufen ist.... Einmal war ein Hahn, der geschlechtsreif war, nur der war Handaufzucht, total fehlgeprägt, und dazu äusserst Agressiv. Und das braucht Koko nicht. Es ist so, dass ich täglich suche, aber es gibt nur handaufgezogene Jungvögel, oder Zuchtpaare zu verkaufen, aber kein Hahn... Ausserdem ist es fraglich, ob Koko nach 14 Jahren einen Partner akzeptieren würde, immerhin kann man so einiges lesen. Und ich kann das nicht machen, dass ich einen Hahn kaufe, und es abschiebe, wenn es nicht klappt, oder gar noch einen Paar dazu kaufe... Dazu ist mein Vater nicht flexibel genug
LG
Mirjam
Also als Koko ankam, hat sie ihre Federn in Ruhe gelassen, bis ein Monat. Ihr waren einige Federn schön ausgewachsen, nur leider hat sie die nach einer Monat abgeknabbert.... Und so geht es. Es wachsen Feder raus, aber sie knabbert alles ab. Mich stört es nicht, für mich ist es hauptsache, dass sie jetzt besser lebt, als vorher! Sie ist Tag und Nacht draussen, bekommt sehr viele und leckere Gemüse und Obst, und dazu sehr viel Spielzeuge.
Partnersuche ist so, dass hier nicht so leicht Halsis zu kaufen ist.... Einmal war ein Hahn, der geschlechtsreif war, nur der war Handaufzucht, total fehlgeprägt, und dazu äusserst Agressiv. Und das braucht Koko nicht. Es ist so, dass ich täglich suche, aber es gibt nur handaufgezogene Jungvögel, oder Zuchtpaare zu verkaufen, aber kein Hahn... Ausserdem ist es fraglich, ob Koko nach 14 Jahren einen Partner akzeptieren würde, immerhin kann man so einiges lesen. Und ich kann das nicht machen, dass ich einen Hahn kaufe, und es abschiebe, wenn es nicht klappt, oder gar noch einen Paar dazu kaufe... Dazu ist mein Vater nicht flexibel genug
LG
Mirjam
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche