SOS Blasskopfrosella allein-suche Partner

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Tina 7

Re: SOS Blasskopfrosella allein-suche Partner

Beitragvon Tina 7 » 31.12.2009, 17:18

Äh was ist " IG "? und kann mir jemand ne Adresse geben wo ich eine DNA Analyse hinschicken kann-gibt es da bestimmte Labore für Tiere ?Oder macht das so ziemlich jedes welches sich in der Nähe befindet? Sorry hab da keine Ahnung...
Ja und wg Partnerwahl werd ich auch in jedem Fall einen gegengeschlechtlichen Partner wählen alles andere wär verkehrt meiner Meinung nach da es ja eh bei einem Pärchen bleibt.Ich hab eine "Zimmervoliere" die 2 hoch ist und 1,5 breit und 1 schmal ist aber sie ist den ganzen Tag offen und soll nur Rückzugmöglichgeit und Futterplatz bieten -sie dürfen dann den ganzen Tag Freiflug haben...(von mir aus auch die Nacht)habe das Zimmer mit einigen Seilen,schaukeln , Reifen ec ausgestattet . Möchte gerne unseren Vogel zum Züchter mitnehmen um in einer seperaten Voliere einen geeigneten Partner zu finden...denn auch gegengeschlechtlich mag sich doch nicht jeder "riechen" oder ? So könnte man die 2 mal zusammem lassen um zu sehen ob sie sich akzeptieren und so den "Richtigen" wählen.Hoffe das läßt sich machen , so wie ich mir das erhoffe .Es wär ja beiden Tieren so damit geholfen, wenn man sieht sie mögen sich,bevor man sich einfach einen dazu kauft und dann hat man nach her Pech und sie können sich net ausstehen ,gelle? Lg eure Tina

Ehemalige
Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Land: Deutschland

Re: SOS Blasskopfrosella allein-suche Partner

Beitragvon value » 31.12.2009, 18:34

Tina 7 hat geschrieben:Äh was ist " IG "?

Interessengemeinschaft :)

und kann mir jemand ne Adresse geben wo ich eine DNA Analyse hinschicken kann-gibt es da bestimmte Labore für Tiere ?Oder macht das so ziemlich jedes welches sich in der Nähe befindet? Sorry hab da keine Ahnung..

hatte ich doch schon ziemlich am Anfang
DNA-Test

Vorherige