Haehne in Aktion
Moderator: Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Haehne in Aktion
Hi,
.... es gibt zum Glück auch ruhigere Phasen!
.... es gibt zum Glück auch ruhigere Phasen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Haehne in Aktion
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor ....
Tolle Bilder eurer Kampfhähne und Gonzo ist auch keifernd einfach schnuckelig .
Tolle Bilder eurer Kampfhähne und Gonzo ist auch keifernd einfach schnuckelig .
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Die Bilder sehen ja echt klasse aus - auch wenn der Anlaß nicht ganz so toll ist.
Bei uns ist derzeit auch jeden Abend wenn das Licht ausgeht Ramba Zamba. Flecki streitet sich mit Shari - Shari streitet sich mit Speedy - dann Versucht Gizzi Ruhe rein zu bringen und jagt alle drei Henne auseinander - was dann Kalea auf den Plan ruft, der dann wiederum Gizzi und Shari jagt.
Sobald dann alle müde sind, ist auch wieder Ruhe. (Gott sei DANK!)
Bei uns ist derzeit auch jeden Abend wenn das Licht ausgeht Ramba Zamba. Flecki streitet sich mit Shari - Shari streitet sich mit Speedy - dann Versucht Gizzi Ruhe rein zu bringen und jagt alle drei Henne auseinander - was dann Kalea auf den Plan ruft, der dann wiederum Gizzi und Shari jagt.
Sobald dann alle müde sind, ist auch wieder Ruhe. (Gott sei DANK!)
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Da sieht man ja förmlich die Blitze aus den Augen schiessen
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Boah was für Bilder! Hammer!
Bin ich froh, dass sich meinem Olli einfach dem Tarzan ergeben hat und hier ein Rangordnungswechsel ohne Kämpfe stattfand!
Bei diesen Bilder bekommt man ja wirklich Angst!
Wobei sie fotografisch wirklich großartig sind!
Bin ich froh, dass sich meinem Olli einfach dem Tarzan ergeben hat und hier ein Rangordnungswechsel ohne Kämpfe stattfand!
Wobei sie fotografisch wirklich großartig sind!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Ziegenhirte
Lydi hat geschrieben:Boah was für Bilder! Hammer!
Das kannst du auch, ich will nicht schreiben, dass sie sich ständig käbbeln, aber dies ist schon eher der Normalzustand. Wir mussten ja gleich beim Bau der grossen Voli die Trennwand (doppelt verdrahtet) deshalb einbauen. Eddy und Gonzo unbeaufsichtigt zusammen zu lassen geht beim besten Willen nicht. Seit Gonzo richtig fliegen kann sind die beiden nahezu gleichstarke Gegener und trachten danach jede Schwäche des anderen aus zu nutzen. Bei den beiden geht es manchmal so richtig rund!
Rocky und Thommy merken so langsam auch, dass sie Hähne sind und geben nicht mehr immer klein bei, da kann noch etwas auf uns zu kommen .
Erfreulich ist, dass sich Rocky offensichtlich in Tina verknallt hat und immer um sie herumschwänzelt - ist echt knuffig. Thommy hat heute Sheila gefüttert. Thommy verbrachte ja seine bisherigen sieben Jahre ohne Ziegensittich-(henne) als Partner und macht sich jetzt an die Weibchen ran. Wird ja auch endlich Zeit
- Ziegenhirte
Heute morgen trauten wir unseren Augen nicht - alle 7 waren friedlich bei Schneeregen im Freisitz vereint. Und durch die Kälte gelähmt waren nur wir Menschenlinge.
Die Balkontür müssen wir selbst bei diesem Winterwetter öffnen, weil die kleinen so gerne draussen sind
Und Sheila hat sich Gonzo zuück geholt!
Die Balkontür müssen wir selbst bei diesem Winterwetter öffnen, weil die kleinen so gerne draussen sind
Und Sheila hat sich Gonzo zuück geholt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ziegenhirte
zudem durften heute die Kleinen ihr Weihnachtsgeschenk einweihen.... Einen Mangrovenwurzel als neue (zusätzliche) Spielecke.
- Ziegenhirte
last but not least... unsere Bananenvernichter in Aktion. Seit ich die kleinen Ableger mit Papprollen zu schützen versuchte, macht es noch viel mehr Spass
- dragon 76
Die Bilder sind wieder einsame Spitze !!
Die Mangrovenwurzel ist wirklich genial . Da macht das Turnen sicher riesigen Spaß und dann haben sie gar keine zeit mehr zum streiten .
Die Mangrovenwurzel ist wirklich genial . Da macht das Turnen sicher riesigen Spaß und dann haben sie gar keine zeit mehr zum streiten .
LG von Bianca
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Das ist ja fast ein Mangrovenbaum
Das Ding war bestimmt nicht billig, wenn ich dran denke, dass ein Zehntel bei uns schon 20 € kostet... Aber die Idee ist prima und wird im Hinterkopf gespeichert
Das Ding war bestimmt nicht billig, wenn ich dran denke, dass ein Zehntel bei uns schon 20 € kostet... Aber die Idee ist prima und wird im Hinterkopf gespeichert
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Ziegenhirte
Dina-Angel hat geschrieben:Das ist ja fast ein Mangrovenbaum
Jooh, der ist so hoch, wie wir und ich hab ihn gerade die Treppe hoch geschleppt bekommen. Den können die Ziegen nicht umwerfen .
- Ziegenhirte
Hier noch ein paar Schneeziegen und im zweiten Teil 2 Bilder unseres neuen Setzkastens für pussierliche Lieblinge
- Ziegenhirte
...
- dragon 76
Die Mangrove ist einfach genial und die Ziegies scheinen sie ja auch sehr zu mögen !!
Ich habe nur eine (in Vergleich) winzige Mangrovenwurzel, aber die halten wirklich viel aus und werden sehr gerne genutzt.
Bei den Schneebildern friert´s mich grad ......ihr seid ja wirklich tapfer da noch die Tür aufzumachen !!!
Tolle Bilder !!
Ich habe nur eine (in Vergleich) winzige Mangrovenwurzel, aber die halten wirklich viel aus und werden sehr gerne genutzt.
Bei den Schneebildern friert´s mich grad ......ihr seid ja wirklich tapfer da noch die Tür aufzumachen !!!
Tolle Bilder !!
LG von Bianca
- Ziegenhirte
dragon 76 hat geschrieben:Bei den Schneebildern friert´s mich grad ......ihr seid ja wirklich tapfer da noch die Tür aufzumachen !!!
Tolle Bilder !!
Uns bleibt ja nichs anderes übrig! Die Ziegen wollen raus in den Schnee und wenn die fliegen wird nicht geschaut, ob da eine geschlossene Tür (mit Bettlaken verhängt) im Wege ist. => Voli-Tür auf - Ziegen raus in den Schnee - das ist so - und wir müssen uns beugen
UND UNS FRIERTS AUCH
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Wenn ich die Ziegis im Schnee seh, würd ich ihnen am liebsten Stiefel anziehen
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Ziegenhirte
Hühn hat geschrieben:Wenn ich die Ziegis im Schnee seh, würd ich ihnen am liebsten Stiefel anziehen
Ach - die geniessen das und konnten sich ja langsam dran gewöhnen( - wie wir an die Zimmertemperaturen zwischen 10°C und 15°C )
.. und ab morgen sitze ich wieder im Firmenwagen, um zu arbeiten und hab die Klimaanlage auf mollig-warme 16° gestellt
Zuletzt geändert von Ziegenhirte am 06.01.2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2