Haehne in Aktion
Moderator: Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Haehne in Aktion
Hühn hat geschrieben:Wenn ich die Ziegis im Schnee seh, würd ich ihnen am liebsten Stiefel anziehen
Und ich habe schon die Handschuhe rausgesucht .
Georg, du mußt denen einfach mal zeigen, wer der Herr im Haus ist ....................auch wenn es die Ziegen nicht wirklich interessiieren wird
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
dragon 76 hat geschrieben:
Georg, du mußt denen einfach mal zeigen, wer der Herr im Haus ist
Ja, das ist Sabine
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ziegenhirte hat geschrieben:dragon 76 hat geschrieben:
Georg, du mußt denen einfach mal zeigen, wer der Herr im Haus ist
Ja, das ist Sabine
..........na dann, Sabine setz dich mal durch !!
LG von Bianca
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Tolle Bilder!
Aber Schnee, dass ist für meine ein ganz großes Ungeheuer und könnte sie fressen!
Ich habe ihnen schon so oft mal eine Schale mit Schnee ins Vogelzimmer gestellt, fein dekoriert, mit allerlei Leckereien, aber da war kein rangehen! Erst als der Schnee getaut war, traute man sich auch an die Leckerlis!
Aber Schnee, dass ist für meine ein ganz großes Ungeheuer und könnte sie fressen!
Ich habe ihnen schon so oft mal eine Schale mit Schnee ins Vogelzimmer gestellt, fein dekoriert, mit allerlei Leckereien, aber da war kein rangehen! Erst als der Schnee getaut war, traute man sich auch an die Leckerlis!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Lydi hat geschrieben:Tolle Bilder!
Den selben Einfall hatte Frank auch, nachdem er die Bilder Bilder von Sabine und Georg gesehen hatte, welche im übrigen spitzenmäßig sind. Ich finde es total süß, wie die mit ihren nackischen Beinen durch den Schnee stiefeln.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2