Juchuh bekomme Blasskopf-Partner
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tina 7
Juchuh bekomme Blasskopf-Partner
Ha ich freu mich....haben durch viel rumtelefonieren nun doch noch einen lieben Züchter gefunden,der mir einen Partner 09 geben kann!Und falls es nicht mit dem tier klappt ,so ist es möglich ,solang er noch weitere Tiere hat zu tauschen , so das wir einen finden, der für sie ok ist.was will man mehr . er meint da sie den ganzen Tag Freiflug haben kann man sie schon zusammen setzen -sie haben so genug Ausweichmöglichkeit im großen Zimmer....das ist erst mal das wichtigste- und dann heißt es abwarten.Er wird sich Fotos von unserer anschauen und will uns auch die Unterschiede Mänchen /Weibchen zeigen werden Sa. hinfahren und den Neuzugang abholen. Ich danke euch sehr für eure Hilfe, lg Tina
Re: Juchuh bekomme Blasskopf-Partner
Hallo Tina!
Das ist doch super!
Ich würde am Samstag euren Vogel mit zum Züchter nehmen. Einen Vogel live zu sehen ist wesentlich besser, aber das ist auch nur meine Meinung!
Das ist doch super!
Ich würde am Samstag euren Vogel mit zum Züchter nehmen. Einen Vogel live zu sehen ist wesentlich besser, aber das ist auch nur meine Meinung!
- Tina 7
Re: Juchuh bekomme Blasskopf-Partner
Ja da hast Du natürlich recht,ich ruf Fr. eh noch mal an wg Uhrzeit und frag ob ich unsere mitbringen kann. Nur mit dem gleich zusammen freilassen im Zimmer zu Hause...da überleg ich immer noch ob´s net besser wär den "Neuen" 09 erst 1- Tag in der Volli zu behalten damit er sie kennt und wenn er dann den Weg rausfindet geht er auch wieder rein nach ner Zeit. Luna 06 wollt ich dann im Zimmer frei behalten so lang.Ich kann mir nämlich vorstellen das es lang dauern würde bis der "Neue" zum ersten mal in die Volli fliegt zum fressen ,trinken ...wenn er vorher noch nie drinnen war? Und die beiden könnten sich besser beschnuppern ohne Gefahr.Was meint Ihr?
LG eure Tina
LG eure Tina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1