...hier ist was los..
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
...hier ist was los..
..erst finde ich Nelo (Jetzt JACKO) wieder, dann läßt Ball ihre Nachzucht im Fluge fallen, aber ansonsten ist mir so garnicht langweilig.... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll...soll ich denen zweien die Box aus der Voliere nehmen? Ball geht da manchmal rein, aber die Eier läßt sie entweder fallen - gebiert quasi auf der Stange oder legt das Ei irgendwo auf den Boden...ob da jetzt ne Box steht oder nicht. Ich möchte ihr nur die Strapatzen weiterhin ersparen....aber igendwie machen die zwei sowieso was sie wollen wo sie wollen...also was meint ihr dazu???
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Re: ...hier ist was los..
,
der Beitrag ist zwar schon ein bißchen her aber ich würde die Boxen entfernen sie animieren nur noch mehr zur Brut.
der Beitrag ist zwar schon ein bißchen her aber ich würde die Boxen entfernen sie animieren nur noch mehr zur Brut.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Freedom Fighter
- Postleitzahl: 64546
Boxen sind weg. Seit dem keine weiteren Vorkommnisse.....
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Freedom Fighter hat geschrieben:Boxen sind weg. Seit dem keine weiteren Vorkommnisse.....
Das hört man doch gerne !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Na super, so soll es auch bleiben
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche