Ziegenbilder
Moderator: Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
- Land: Deutschland
Ziegenbilder
Ich hatte unserem Foren-Hühnchen ja schon lange mal versprochen ein paar Bilder zu posten, da meine Kamera aber schon seit einiger Zeit im Mechanikhimmel weilt, dachte ich mir ich poste einfach mal ein paar ältere zum beschauen. Allerdings hab ich die angewohnheit immer dann zu fotografieren, wenn ich noch nicht geputzt/gesaugt habe, also wundert euch nicht über das ein oder andere Chaos und ungeputzte Fenster, hier sieht es eigentlich nicht so schlimm aus. Manchmal liegt auch die ein oder andere abgeknabberte Kolbenhirse im Bild, die Demonstrativ zu uns geflogen wurde um zu sagen "wir wollen mehr!"
Und nicht wundern über die Links zu meinem externen Bilder ACC, die Kamera damals hatte so eine blöde Einstellung, dass das Editieren irgendwie nur verzerrt
Und nicht wundern über die Links zu meinem externen Bilder ACC, die Kamera damals hatte so eine blöde Einstellung, dass das Editieren irgendwie nur verzerrt
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Re: Ziegenbilder
Wenn es dir recht ist lade ich mir die Bilder mal runter und setz sie verkleinert wieder ein, unverzerrt
- Lilith
Wenn es dir recht ist lade ich mir die Bilder mal runter und setz sie verkleinert wieder ein, unverzerrt
Ich wäre sooooooooo dankbar! Jedes mal wenn ich das Veruche habe ich extrem gedrungene oder sehr Lange Ziegen am Ende
Danke
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Du musst das nächste mal bei deinem Programm einstellen das das Seitenverhältnis beibehalten wird, dann klappt das
- Lilith
Schneller als die Polizeierlaubt sag ich da nur - wow danke!
Das mit dem festssetzen erklärt warscheinlich die langen Ziegen, warum die Auflösung nie erkannt wird ist warscheinlich ein ewiges Geheimnis meiner dahingeschiedenen Kamera...
Das mit dem festssetzen erklärt warscheinlich die langen Ziegen, warum die Auflösung nie erkannt wird ist warscheinlich ein ewiges Geheimnis meiner dahingeschiedenen Kamera...
- value
Lilith hat geschrieben:Das mit dem festssetzen erklärt warscheinlich die langen Ziegen, warum die Auflösung nie erkannt wird ist warscheinlich ein ewiges Geheimnis meiner dahingeschiedenen Kamera...
Junge Frau, das liegt nicht an der Kamera, das liegt an dem Programm mit welchem du die Bilder verkleinern wolltest
- Lilith
Junge Frau, das liegt nicht an der Kamera, das liegt an dem Programm mit welchem du die Bilder verkleinern wolltest
Bei allen 3 Programmen? Na ich sollte mich doch mal mit der Materie vertraut machen
- value
Lilith hat geschrieben:
Bei allen 3 Programmen?
Ja
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Da fehlt jetzt aber ein Bild, was vorher noch da war ( ein gelbes Ziegie in Nahaufnahme in einer Volli-Tür ??) ...., aber das sind mal wirklich tolle Bilder !!!
Und wirklich schon lange mal überfällig ........................ .
Wie kann man solche Schönheiten denn nur verheimlichen..........??????
Und wirklich schon lange mal überfällig ........................ .
Wie kann man solche Schönheiten denn nur verheimlichen..........??????
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
das finde ich auch....wirklich schöne bilder und zwei ganz süße ziegen
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Toll Bilder!
Am gelungensten finde ich das mit den beiden Ziegen vorm Sonnenuntergang/Abenddämmerung! Das ist ein wirklich schönes Bild und wenn wir mal das Thema: "Vögel im Sonnenuntergang" bei dem Fotowettbewerb haben, solltest du das einreichen!
Am gelungensten finde ich das mit den beiden Ziegen vorm Sonnenuntergang/Abenddämmerung! Das ist ein wirklich schönes Bild und wenn wir mal das Thema: "Vögel im Sonnenuntergang" bei dem Fotowettbewerb haben, solltest du das einreichen!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
elediel hat geschrieben:das finde ich auch....wirklich schöne bilder und zwei ganz süße ziegen
Hm, ich sehe 4 Ziegen
Was ist das denn im dritten Bild? Und ich meine nicht die Ziege, sondern was sie im Fuß hält?
Und wer ist jetzt wer?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hühn hat geschrieben:elediel hat geschrieben:das finde ich auch....wirklich schöne bilder und zwei ganz süße ziegen
Hm, ich sehe 4 Ziegen
Was ist das denn im dritten Bild? Und ich meine nicht die Ziege, sondern was sie im Fuß hält?
Und wer ist jetzt wer?
ich sehe auch vier Ziegen!
Ich denke, daß auf Bild 3 die Ziege lecker Basilikum in der Kralle hat.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Krüsche
- Plz/Ort: Karlsruhe
- Vögel: Ziegensittiche, Nymphensittiche
- Postleitzahl: 76187
Das sind tolle Bilder! Ich finde auch das mit dem Sonnenuntergang am schönsten.
Die gekringelten Äste sehen toll aus. Was ist das denn für Holz und wo bekommt man das?
Die gekringelten Äste sehen toll aus. Was ist das denn für Holz und wo bekommt man das?
- Lilith
Ihr liegt alle falsch, im Grunde sind es sogar 5 Zieges, auf dem letzten ist die versorbene Schwester von Osiris mit drauf
Also mal eben zur erklärung, auf dem ersten ist unsere Cooky zu sehen, auf dem zweiten und dritten Nefertari (mit Basilikum), dann Osiris und Najade, dann alle 4, dann wieder Osiris und Najade im Sonnenuntergang und auf den letzten dreien ist wieder Osiris drauf. (Der einzige der nicht gleich beim Anblick einer Kamera das weite sucht)
Die Äste sind Korkenzieherweiden und Korkenzieherhasel, die gibt es bei uns ab und an ungespritzt im Blumenladen, da hab ich gleich ein paar von mitgenommen und es scheint den kleinen zu gefallen.
Also mal eben zur erklärung, auf dem ersten ist unsere Cooky zu sehen, auf dem zweiten und dritten Nefertari (mit Basilikum), dann Osiris und Najade, dann alle 4, dann wieder Osiris und Najade im Sonnenuntergang und auf den letzten dreien ist wieder Osiris drauf. (Der einzige der nicht gleich beim Anblick einer Kamera das weite sucht)
Die Äste sind Korkenzieherweiden und Korkenzieherhasel, die gibt es bei uns ab und an ungespritzt im Blumenladen, da hab ich gleich ein paar von mitgenommen und es scheint den kleinen zu gefallen.
ok, ok....ich habe die zwei getarnten ziegen übersehen....ätsch...
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- Lilith
Ich hab noch ein paar Bilder gefunden UND ein Programm das sogar ich dösel verstehe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Sind die schnuckelig ...und da ist ja auch mein vermißtes Kratzbildchen wieder !!!
LG von Bianca
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2