Ein Blick in unsere Voliere *lol*
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Darkdream
Ein Blick in unsere Voliere *lol*
Hallo,
endlich gibts mal ein paar Fotos von unseren Geiern, aber leider sind die Bilder nicht wirklich was geworden... Ich hatte mir die Digi ausgeliehen und kenne sie auch noch nicht sonderlich gut...
Vorhin habe ich aber beschlossen das ich wohl im März ne eigene erstehen werde, dann kann ich Euch regelmässiger Bilder von unseren Absturz-Geiern zeigen.
Viel Spaß
endlich gibts mal ein paar Fotos von unseren Geiern, aber leider sind die Bilder nicht wirklich was geworden... Ich hatte mir die Digi ausgeliehen und kenne sie auch noch nicht sonderlich gut...
Vorhin habe ich aber beschlossen das ich wohl im März ne eigene erstehen werde, dann kann ich Euch regelmässiger Bilder von unseren Absturz-Geiern zeigen.
Viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Darkdream am 07.02.2004, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Darkdream
Auf diesem Bild seht ihr Fritzl's Mann. Das ist Gizmo, ihn haben wir vor ca 1 od. 2 Monaten von unserer TA vermittelt bekommen. Das hier ist übrigens der Herr der 3 Weibchen hat ! und jede wird regelmässig bebalzt und ... *gg* wir schätzen ihn auf ca. 10 Jahre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Darkdream am 07.02.2004, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Darkdream
hier nochmal ein Teil der Bande - wie man bei genauem hingucken sieht, ist Gizmo einer von den Nymphen, der sein Futter in die Kralle nimmt. So frisst er meistens - mittlerweile haben wir auch einen Nachahmer - den seht ihr im nächsten Bild...
Zuletzt geändert von Darkdream am 07.02.2004, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Nadja,
sieht toll aus, so viele Nymphen auf einmal und an deinem Vogelbaum kann man auch gleich erkennen wo du Spielzeug bestellts
sieht toll aus, so viele Nymphen auf einmal und an deinem Vogelbaum kann man auch gleich erkennen wo du Spielzeug bestellts
- Darkdream
Hallo Jutta,
ich muß auch zugeben, auch wenn die Nymphen mehr sind als wir je wollten, so ist es einfach schön einen gutfunktionierenden Schwarm zu haben. Gut, hackeln tun sie immer mal, aber dafür gibts auch irre viel Abwechslung...
Grins, ist mein Spielzeug so verräterisch )
Ich muß dazu sagen, das ich zukünftig nur noch dort bestellen werde. Ich habe noch nie Spielzeug mitgebracht das innerhalb der 1. Minute gleich von den Nymphen belagert wurde. Das Zeug war kaum aufgehangen dann hat Pearl es aufs kleinste Detail überprüft *gg* und Maxl kommt auch nicht mehr davon weg
Man merkt, das sich da einfach Nymphenhalter Gedanken gemacht haben und es funktioniert.
Liebe Grüße
Nadja
ich muß auch zugeben, auch wenn die Nymphen mehr sind als wir je wollten, so ist es einfach schön einen gutfunktionierenden Schwarm zu haben. Gut, hackeln tun sie immer mal, aber dafür gibts auch irre viel Abwechslung...
Grins, ist mein Spielzeug so verräterisch )
Ich muß dazu sagen, das ich zukünftig nur noch dort bestellen werde. Ich habe noch nie Spielzeug mitgebracht das innerhalb der 1. Minute gleich von den Nymphen belagert wurde. Das Zeug war kaum aufgehangen dann hat Pearl es aufs kleinste Detail überprüft *gg* und Maxl kommt auch nicht mehr davon weg
Man merkt, das sich da einfach Nymphenhalter Gedanken gemacht haben und es funktioniert.
Liebe Grüße
Nadja
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Ich muß sagen das meine Geier auch ganz begeistert sind von diesen Spielzeugen, nur hatte ich damals noch keine Nymphen, als ich das bestellte. Chico ist aber ganz begeistert von dem Seda Spielzeug, die Messingglocke lässt er ständig bimmeln
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche