Ähnlichkeit Käfig
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ähnlichkeit Käfig
Huhu!
Ich wollte mal fragen...
Es gibt doch die MEGA XXL. So, aber da gibt es noch einen anderen, der diesem Käfig/Voliere ähnlich ist, vom Aussehen so wie von der Größe. Mir fällt bloß nicht mehr der Name ein.
Wisst ihr was ich meine?
MfG Lea.
Ich wollte mal fragen...
Es gibt doch die MEGA XXL. So, aber da gibt es noch einen anderen, der diesem Käfig/Voliere ähnlich ist, vom Aussehen so wie von der Größe. Mir fällt bloß nicht mehr der Name ein.
Wisst ihr was ich meine?
MfG Lea.
Liebe Grüße, Lea
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
- Land: Deutschland
Re: Ähnlichkeit Käfig
Vielleicht die Villa Casa?
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
- Land: Deutschland
Was genau meinst du mit 'mega xxl' ? Meinst du sowas hier ?
Das ist doch ein Nachbau von der Finchhouse, allerdings ne Ecke billiger. Gibts übrigens - genau wie die Finchhouse/Madeira Double ebenfalls in doppelter Größe.
Das ist doch ein Nachbau von der Finchhouse, allerdings ne Ecke billiger. Gibts übrigens - genau wie die Finchhouse/Madeira Double ebenfalls in doppelter Größe.
Hey!
Jap! Genau die meine ich... Aber die Finchhouse, das ist doch absolut genau die selbe oder, also ich habe die beiden mir mal angeguckt, die MEGA XXL und die Finchhouse... Häää... Ich sehe da keinen Unterschied... Gibt es da einen?^^
MfG Lea
Jap! Genau die meine ich... Aber die Finchhouse, das ist doch absolut genau die selbe oder, also ich habe die beiden mir mal angeguckt, die MEGA XXL und die Finchhouse... Häää... Ich sehe da keinen Unterschied... Gibt es da einen?^^
MfG Lea
Liebe Grüße, Lea
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tiertechnik & Zubehör