Rettung!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- shorty&...
Rettung!
Hallöle!
Ich wollte mal wieder reinschauen und was von meinen Geierchen erzählen.
Wir haben nämlich zuwachs bekommen
Ich erzähls euch mal. xD
Also, ich habe ein Geierchen aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen!
Das Vögelchen hatte 2 Kumpels. Alle 3 wurden von einem Bekannten von mir gekauft aber weil der vorgänger sie immer Gefüttert aber nicht getränkt hat sind die 2 gestorben!
Jedenfalls hat mein Bekannter dan den Welli ohne die 2 genommen aber nun ja.
Der ist nich der sauberste. Jedenfalls musste dan der Arme vogel im gestank, qualm und dreck leben. Außerdem war er traurig das seine beiden kumpels gestorben sind.
Dann kam eine gute freundin von uns zu mir und fragte mich ob ich den eventuell nehmen würde. Ich habe natürlich ja gesagt und so haben dann meine mutter und die freundin den armen welli da raus geholt.
Ich hatte aber nur einen Käfig für 2 Wellis also haben meine eltern den größeren Käfig mit dem Welli zusammen gekauft, was mich wirklich erstaunt hat das der Käfig so groß ist.
Weil der bestitzer die tierchen ja sozusagen verrecken hat lassen, bin ich davon ausgegegangen das die tiere auch schlechte sachen haben unso. Ihr wisst was ich meine.
Jedenfalls war der käfig aber dreckig was aber an meinem Bekannten warsch. lag.
Der welli ist wunderschön und hat so ein dunkels neon grün. Ist aber ein Halbstandart. son Typischer. Wenn auch nich mit typischer farbe.
Ers voll toll. Ich hab ihn jetzt seit gestern und er frisst jezzt schon Kolbenhirse wenn ich sie ihm hin halte, wenn auch schüchtern.
Er heißt jetzt Napoleon und ist ein Junge
aufjedenfall hat ers jetzt bei mir Besser.
Mfg
Ich wollte mal wieder reinschauen und was von meinen Geierchen erzählen.
Wir haben nämlich zuwachs bekommen
Ich erzähls euch mal. xD
Also, ich habe ein Geierchen aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen!
Das Vögelchen hatte 2 Kumpels. Alle 3 wurden von einem Bekannten von mir gekauft aber weil der vorgänger sie immer Gefüttert aber nicht getränkt hat sind die 2 gestorben!
Jedenfalls hat mein Bekannter dan den Welli ohne die 2 genommen aber nun ja.
Der ist nich der sauberste. Jedenfalls musste dan der Arme vogel im gestank, qualm und dreck leben. Außerdem war er traurig das seine beiden kumpels gestorben sind.
Dann kam eine gute freundin von uns zu mir und fragte mich ob ich den eventuell nehmen würde. Ich habe natürlich ja gesagt und so haben dann meine mutter und die freundin den armen welli da raus geholt.
Ich hatte aber nur einen Käfig für 2 Wellis also haben meine eltern den größeren Käfig mit dem Welli zusammen gekauft, was mich wirklich erstaunt hat das der Käfig so groß ist.
Weil der bestitzer die tierchen ja sozusagen verrecken hat lassen, bin ich davon ausgegegangen das die tiere auch schlechte sachen haben unso. Ihr wisst was ich meine.
Jedenfalls war der käfig aber dreckig was aber an meinem Bekannten warsch. lag.
Der welli ist wunderschön und hat so ein dunkels neon grün. Ist aber ein Halbstandart. son Typischer. Wenn auch nich mit typischer farbe.
Ers voll toll. Ich hab ihn jetzt seit gestern und er frisst jezzt schon Kolbenhirse wenn ich sie ihm hin halte, wenn auch schüchtern.
Er heißt jetzt Napoleon und ist ein Junge
aufjedenfall hat ers jetzt bei mir Besser.
Mfg
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
- Land: Deutschland
Re: Rettung!
Hallöchen!
Das find ich klasse das du den kleinen Napoleon aufgenommen hast! Der arme muss sich sicher erst mal erholen von dem ganzen erlebten, ich wünsche dir und dem kleinen ganz viel Spaß und Glück! (und hoffe auf ein kleines Foto )
Das find ich klasse das du den kleinen Napoleon aufgenommen hast! Der arme muss sich sicher erst mal erholen von dem ganzen erlebten, ich wünsche dir und dem kleinen ganz viel Spaß und Glück! (und hoffe auf ein kleines Foto )
- Coyote
Zu der Vorgeschichte - sag ich besser gar nichts - bzw. fehlen mir die Worte...
Schön das du dich dem kleinen (mit dem grossen Namen) angenommen hast und er in eine gute Zukunft blicken/starten/fliegen kann.
Gib ihm mal nen Hirseknubbel von mir
P.S. ICH hoffe auf ein GROSSES Foto
Schön das du dich dem kleinen (mit dem grossen Namen) angenommen hast und er in eine gute Zukunft blicken/starten/fliegen kann.
Gib ihm mal nen Hirseknubbel von mir
P.S. ICH hoffe auf ein GROSSES Foto
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
Toll, dass du den kleinen/großen Napoleon aufgenommen hast
ich bin auch für FotoS
ich bin auch für FotoS
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny