Welli geangelt

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866
Land: Deutschland

Re: Welli geangelt

Beitragvon Dany » 13.03.2010, 13:40

Sie hat jetzt einen neuen Schwarm :pink:
DSC_0351klein.jpg

Sie musste am Donnerstag ja noch zur Milbennachbehandlung... Da sie aber so depressiv wurde, haben wir ihren Käfig ins Zimmer zu Diego und Sunny gestellt, die sich noch nicht rausgetraut haben hier in Hagen. Naja, da ist sie dann ausgebrochen und hat versucht im anderen Käfig wieder einzubrechen :roll: Das tat mir dann so leid, da hab ich sie zusammengelassen. Sie ist gleich reingehüpft, hat sich zwischen die beiden gesetzt und so getan als sei es nie anders gewesen :pink:
Sunny hat das etwas anders gesehen und ihr gezeigt wer der Boss ist...

Im gesamten verstehen sie sich bis auf die Tatsache dass Sunny doch etwas überfordert ist ganz gut. Nur merkt man noch, dass es ein junger Vogel ist. Sooo viel Energie, dabei wollen die beiden andren ja auch mal einfach nur dösen.

Um Sunny nun nicht weiter zu stressen mit der kleinen Nervensäge, soll dringend ein junger Hahn her.
Ich will ja eigentlich keine Vögel kaufen.... Aber so einen jungen Hahn als Abgabetier zu finden ist so schwer, und ein älterer wird dem Wirbelwind auch wieder nicht gerecht.
Wir haben grad mit ner Züchterin gesprochen und wollen uns die Tiere und die Haltungsbedingungen gleich mal anschauen. Eigentlich will ich das ja nicht, aber was andres bleibt ja kaum übrig... :kopfschuettel:

Seid ihr immernoch sicher, dass sie eine Henne ist?
Die Ringe sind ganz deutlich, aber das Blau wird auch immer kräftiger...
DSC_0375klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Wellensittiche
Postleitzahl: 44866
Land: Deutschland

Re: Welli geangelt

Beitragvon Dany » 13.03.2010, 16:41

Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle :winkend:

Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(

Bild
~Tiere sind die besseren Menschen~

~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche