Suche Halsbandsittichhenne!!!
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bibbel0607
- Vögel: Halsbandsittich
- Postleitzahl: 99869
- Land: Deutschland
Suche Halsbandsittichhenne!!!
Hallo,
ich suche für meinen Halsbandsittichhahn von 09 eine Henne.
Er ist gelb oliv. Deshalb wäre mein Wunsch eine blaue/blau-violette Henne...
Gibt jemand eine Henne ab oder kennt jemand einen Züchter in Thüringen Raum Erfurt, Gotha, Eisenach oder Imenau???
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Bianka
ich suche für meinen Halsbandsittichhahn von 09 eine Henne.
Er ist gelb oliv. Deshalb wäre mein Wunsch eine blaue/blau-violette Henne...
Gibt jemand eine Henne ab oder kennt jemand einen Züchter in Thüringen Raum Erfurt, Gotha, Eisenach oder Imenau???
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Bianka
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Re: Suche Halsbandsittichhenne!!!
Schau mal hier
Die zweite und dritte Anzeige ist aus Thüringen
Die zweite und dritte Anzeige ist aus Thüringen
- Bibbel0607
Hey danke!
Hab gleich mal eine Anfrage gestartet
Mal sehen was bei rauskommt
Hab gleich mal eine Anfrage gestartet
Mal sehen was bei rauskommt
- Bibbel0607
Also er hat zwar welche, aber die können wir uns leider nicht leisten, da er 200€ kosten soll
Also geht unsere Suche wohl weiter...über Hilfe und Hinweise sind wir weiterhin sehr dankbar!
Also geht unsere Suche wohl weiter...über Hilfe und Hinweise sind wir weiterhin sehr dankbar!
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Bibbel0607
Ja er meinte das sind seltene blaue Butterköpfe
Bei dem habe ich schon mal angefragt, ob wir uns die Hennen mal anschauen können...hat bis jetzt aber noch nicht geantwortet!
Ist echt nicht einfach ne Partnerin zu finden...Abgabevögel in der Nähe sind auch nicht zu haben
Wir werden nochmal zu dem Züchter fahren, bei dem wir unseren Bruno gekauft haben und fragen ob der uns vielleicht weiterhelfen kann!
Ich danke dir für deine Hilfe
Bei dem habe ich schon mal angefragt, ob wir uns die Hennen mal anschauen können...hat bis jetzt aber noch nicht geantwortet!
Ist echt nicht einfach ne Partnerin zu finden...Abgabevögel in der Nähe sind auch nicht zu haben
Wir werden nochmal zu dem Züchter fahren, bei dem wir unseren Bruno gekauft haben und fragen ob der uns vielleicht weiterhelfen kann!
Ich danke dir für deine Hilfe
- value
Hattest du mal angerufen, bei diesen Anzeigen das meistens wesentlich effektiver, manche nutzen das Internet nicht weiter und rufen somit auch nicht oder nur selten die Emails ab, oder die Anfragen landen im Spamordner.
- Bibbel0607
Er hatte mir ja schon Bilder geschickt. Angerufen hab ich auch ein paar mal, aber da ist nie einer ran gegangen.
Wir waren gestern bei unserem Züchter und haben uns für Mai schon einen vorbestellt.
Die sind gerade am Schlüpfen und im Mai können wir uns sie dann anschauen und einen aussuchen.
Da wissen wir wenigstens, dass wir ein gesundes und schönes Tier bekommen
Der Züchter kümmert sich auch wirklich super lieb um die Tiere und man merkt, dass er leidenschaftlicher Züchter ist.
Wir waren gestern bei unserem Züchter und haben uns für Mai schon einen vorbestellt.
Die sind gerade am Schlüpfen und im Mai können wir uns sie dann anschauen und einen aussuchen.
Da wissen wir wenigstens, dass wir ein gesundes und schönes Tier bekommen
Der Züchter kümmert sich auch wirklich super lieb um die Tiere und man merkt, dass er leidenschaftlicher Züchter ist.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
-