singsittich im nistkasten
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- grenn day
- Vögel: wellensittich,singsittich
- Postleitzahl: 26655
- Land: Deutschland
singsittich im nistkasten
Hallo alle zusammen ,
meine singsittich-henne sitz im Nistkasten hat da aber keine Eier drinne liegen.
Kann das sein das sie erst eine zeit braucht bis sie eier legt oder findet sie es da drinn einfach nur schön? Oder ist es ein ganz anderer grund?
freue mich auf antworten!
MFG Thore
meine singsittich-henne sitz im Nistkasten hat da aber keine Eier drinne liegen.
Kann das sein das sie erst eine zeit braucht bis sie eier legt oder findet sie es da drinn einfach nur schön? Oder ist es ein ganz anderer grund?
freue mich auf antworten!
MFG Thore
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Re: singsittich im nistkasten
Aus welchen Grund hast du denn bei deinen Singern ein Nest drin, willst du züchten?
Wenn du nicht züchten willst solltest du das Nest wieder entfernen, das ist bei Singsittichen nicht nötig, das steigert nur unnütz die Brutlust
Wenn du nicht züchten willst solltest du das Nest wieder entfernen, das ist bei Singsittichen nicht nötig, das steigert nur unnütz die Brutlust
- grenn day
- Vögel: wellensittich,singsittich
- Postleitzahl: 26655
Re: singsittich im nistkasten
der nistkasten ist eigentlich auch für die wellis gedacht aber die haben schon den andern unter kontrolle
mfg thore
mfg thore
3 Beiträge
• Seite 1 von 1