(Verkauft) Montana Cages Palace II- Antik für Sittiche zu ve
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Karolin78
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 51503
- Land: Deutschland
Hallo,
verkaufe die Palace II (Montana Cages) für Sittiche in Antik mit Anflugklappen, Maße 160 x 80 x 185 cm für 350 Euro. Hatte sie insgesamt nur ein halbes Jahr in Benutzung, Neupreis lag bei 699 Euro. Nur für Selbstabholer in Rösrath (ca. 20 km von Köln entfernt).
Für Fragen stehe ich gerne bereit, hab leider kein Foto, da sie abgebaut bei uns steht.
Gruß
Karolin
verkaufe die Palace II (Montana Cages) für Sittiche in Antik mit Anflugklappen, Maße 160 x 80 x 185 cm für 350 Euro. Hatte sie insgesamt nur ein halbes Jahr in Benutzung, Neupreis lag bei 699 Euro. Nur für Selbstabholer in Rösrath (ca. 20 km von Köln entfernt).
Für Fragen stehe ich gerne bereit, hab leider kein Foto, da sie abgebaut bei uns steht.
Gruß
Karolin
Viele Grüße von Karolin, dem gelb-grünen Terrorquartett und Poldi und der kleinen Barney aus dem Regenbogenland!
- pepsi01
Re: Montana Cages Palace II- Antik für Sittiche zu verkaufen
hallo karolin,
bin neubesitzer eines männlichen nymphenpaares und suche noch ein käfig billig.
sag mal hast du den käfig noch?
hmm,aber wie ich nochmal gelesen habe,ist der ja auch abgebaut,also ich habe keine vorstellung wie der aussieht.....kein bild vorhanden?
würde mir auch gerne selber ein schneidern aber wer weiss wie der dann aussieht......habe den link von jemanden bekommen vom nymphensittich forum....
komme auch aus deiner gegend rösrath
lg pepsi01
bin neubesitzer eines männlichen nymphenpaares und suche noch ein käfig billig.
sag mal hast du den käfig noch?
hmm,aber wie ich nochmal gelesen habe,ist der ja auch abgebaut,also ich habe keine vorstellung wie der aussieht.....kein bild vorhanden?
würde mir auch gerne selber ein schneidern aber wer weiss wie der dann aussieht......habe den link von jemanden bekommen vom nymphensittich forum....
komme auch aus deiner gegend rösrath
lg pepsi01
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
Re: Montana Cages Palace II- Antik für Sittiche zu verkaufen
Das müsste eigentlich so eine Voliere sein
click
click
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- Karolin78
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 51503
Hallo,
hab´s gerade erst gelesen Leider hab ich die Voliere vor zwei Tagen schon verkauft.
Also bitte Angebot als erledigt schreiben, danke!
hab´s gerade erst gelesen Leider hab ich die Voliere vor zwei Tagen schon verkauft.
Also bitte Angebot als erledigt schreiben, danke!
Viele Grüße von Karolin, dem gelb-grünen Terrorquartett und Poldi und der kleinen Barney aus dem Regenbogenland!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Börse, Kontakte, Termine