Suche noch Tipps

Alles über Volieren und Käfige, Beleuchtung, Spielzeug, ...

Moderator: Moderatoren-Team

Foren-Freak
Plz/Ort: 01723 bei Dresden
Vögel: Nur im Kopf
Postleitzahl: 01723
Land: Deutschland

Re: Suche noch Tipps

Beitragvon Lydi » 13.04.2010, 08:50

Karlson vom Dach hat geschrieben:Ich sag euch das Loch in das Brett zu bohen für das Schüsselchen war ganz schön anstrengend :shock:

Aber die Anstrengung hat sich echt gelohnt! :D Sieht großartig aus! :ok:

Für ne Frau gar nicht mal schlecht... :P ... stell doch dein Licht nicht untern Scheffel, wir Frauen sind die neuen Männer! :D
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak
Vögel: Ziegensittich

Beitragvon Karlson vom Dach » 13.04.2010, 09:33

Dankeschön :oops:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................Bild

Ehemalige
Vögel: *
Postleitzahl: 311

Beitragvon Lilith » 13.04.2010, 17:09

Na aber Hallo die sachen (mit dazugehöriger Terrasse und Garten) würde ich auch so nehmen :lol:

Das ist echt klasse was ihr da gebaut habt!

Lydi hat geschrieben:
Karlson vom Dach hat geschrieben:Ich sag euch das Loch in das Brett zu bohen für das Schüsselchen war ganz schön anstrengend :shock:

Für ne Frau gar nicht mal schlecht... :P ... stell doch dein Licht nicht untern Scheffel, wir Frauen sind die neuen Männer! :D

Da stimme ich 100% zu ;)

Foren-Freak

Beitragvon Lydi » 13.04.2010, 17:53

Lilith hat geschrieben:
Lydi hat geschrieben:

Da stimme ich 100% zu ;)

Ja, ja....hats geschrieben und musste mal wieder beweisen, dass ich eben doch kein ganz neuer Mann bin! :oops:

Hab die Bohrmaschine von meinem Männe gerade ins Nirvana geschickt....fühlte mich zum basteln animiert und was passiert? Klar, ich machs wieder kaputt! :D

Naja, gut das die Baumärkte dieser Welt immer für Nachschub sorgen. Jetzt habe ich ihm eine neue (die gleiche) gekauft und hoffe, dass er es nicht merken wird! :D
Liebe Grüße sagt Lydi

Ehemalige

Beitragvon Lilith » 13.04.2010, 17:57

Das Ding ist einfach mit deinem energischen Erstellungsdrang nicht klar gekommen :hysterisch:

Foren-Freak

Beitragvon Lydi » 13.04.2010, 19:27

Warscheinlich! Das wirds wohl gewesen sein! :hysterisch:
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak

Beitragvon Karlson vom Dach » 14.04.2010, 06:51

Lilith hat geschrieben:Das Ding ist einfach mit deinem energischen Erstellungsdrang nicht klar gekommen :hysterisch:

:hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Was wolltest du denn "basteln" *neigierig frag*

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513

Beitragvon Ziegenliebhaber » 14.04.2010, 13:48

Lydi hat geschrieben: Ja, ja....hats geschrieben und musste mal wieder beweisen, dass ich eben doch kein ganz neuer Mann bin! :oops:

Hab die Bohrmaschine von meinem Männe gerade ins Nirvana geschickt....fühlte mich zum basteln animiert und was passiert? Klar, ich machs wieder kaputt! :D

Naja, gut das die Baumärkte dieser Welt immer für Nachschub sorgen. Jetzt habe ich ihm eine neue (die gleiche) gekauft und hoffe, dass er es nicht merken wird! :D

Sorry Lydi, ich mußte gerade herzhaft über Dich lachen. Ich hätte glaube ich, das gleiche gemacht wie Du und gehofft, daß Frank nichts merkt. Bild
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Foren-Freak

Beitragvon Lydi » 14.04.2010, 15:48

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Sorry Lydi, ich mußte gerade herzhaft über Dich lachen. Ich hätte glaube ich, das gleiche gemacht wie Du und gehofft, daß Frank nichts merkt. Bild

Schön, dass ich hier für ein paar Lacher gesorgt habe! So war das auch gedacht! Schadenfreude ist eben die schönste Freude! :hysterisch:
Heute kann ich da auch sehr herzlich drüber lachen! :D

Karlson vom Dach hat geschrieben:Was wolltest du denn "basteln" *neigierig frag*

Ich hatte mir kleine Astteile zurecht gesägt, die ich durchbohren wollte, um eine Hängeschaukel daraus zu basteln. Hatte im Internet dazu eine tolle Idee gefunden:
http://www.nymphensittich-wegweiser.net ... rolle.html

Leider hat sich unser Schraubstock gelöst und hat sich irgendwie mitgedreht. Dadurch wickelte sich das Kabel der Bohrmaschine um den Schraubstock und dadurch kam das Kabel dann an den sich drehenden Bohrer und wurde geschreddert. Das alles dauerte nur Sekunden, keine Zeit zum reagieren, ehe die Sicherung kam. :oops:

Bin ja nur froh, dass das mit der Bohrmaschine und nicht mit der Stichsäge passiert ist, nicht auszumalen, wie das sonst ausgegangen wäre. :roll:
Liebe Grüße sagt Lydi

Ehemalige

Beitragvon Lilith » 14.04.2010, 15:50

:shock: :hysterisch:

Mein Gott das könnte mir passiert sein! Wenn schon was kauptt geht, dann aber mit schmackes!

Foren-Freak

Beitragvon Lydi » 14.04.2010, 15:56

Lilith hat geschrieben::shock: :hysterisch:

Mein Gott das könnte mir passiert sein! Wenn schon was kauptt geht, dann aber mit schmackes!

Die Ironie dabei ist eigentlich, dass mein Mann mir sonst zum Basteln immer den Akku-Bohrer gibt und die normale Säge (Fuchsschwanz) mit der Begründung: "Dass ich mich damit nicht verletzten und die Geräte nicht kaputt machen kann!"

Und was passiert? Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzt die Maus auf dem Tisch und macht prompt das, was vorher prophezeit wurde! :D Echt zum brüllen! :hysterisch:
Liebe Grüße sagt Lydi

Ehemalige

Beitragvon Lilith » 14.04.2010, 16:43

Sowas sagt meiner nie ^.^

(...liegt aber daran, das wir solche Sachen nicht haben weil er auch nicht grad er Heimwerkerkönig ist :-D )

Foren-Freak

Beitragvon Karlson vom Dach » 14.04.2010, 17:25

Wir wollens halt immer wissen, gell Lidy :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Foren-Freak

Beitragvon Lydi » 14.04.2010, 18:22

Karlson vom Dach hat geschrieben:Wir wollens halt immer wissen, gell Lidy :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

Jupp! Dem stimme ich zu 100% zu! :ok: :D :hysterisch:
Liebe Grüße sagt Lydi

Foren-Freak

Beitragvon Lydi » 14.05.2010, 09:35

Wollte euch mal auf dem Laufenden halten, obs meinem Männe nun aufgefallen ist! 8)

Letzte Woche komme ich nach Hause, da steht doch glatt die Bohrmaschine da. Als ich ihn fragte, was er denn damit machen wolle, meinte er nur, dass er sie heute auf Arbeit benutzt hätte. Ich konnte es mir dann nicht verkneifen, ihn zu fragen, ob ihm was aufgefallen wäre.
Seine Antwort: " Nö, sie riecht zwar irgendwie nach Kunststoff, so wie ne neue, aber sonst wäre ihm nichts aufgefallen."

Tja, was soll ich sagen: Als ich darauf im Kreis grinste, wurde er stutzig und ich erzählte ihm die Story! :oops:
Er musste dann doch leicht schmunzeln und meinte nur: "Gut, dass er damals nicht die Teure Maschine gekauft habe"! :D

Ob ich das "Erwachsenenspielzeug" jetzt nochmal benutzen darf, glaub ich nicht! Ich denke, ich werde mir wohl einen eigenen Akku-Bohrer kaufen müssen! :D
Mit dem kann sowas nicht passieren! :hysterisch:
Liebe Grüße sagt Lydi

Vorherige