Viele neue Bilder
Moderator: Sittich-Info.de
57 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Viele neue Bilder
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern und heute Grünzeug frusch vom Markt mitbringen können und habe dabei natürlich auch einige Bilder machen können ...
Gestern gab es Sellerie und heute Karotten mit Grün und es war eine reine Freude beim großen Fressen zuzuschauen .
Tweety geht es im Moment recht gut, außer daß sie sehr schnell außer Atem ist und auch sonst sehr schwer atmet , aber die Süße läßt sich nicht unterkriegen und zieht fröhlich mit und futtert .
Ich habe gestern und heute Grünzeug frusch vom Markt mitbringen können und habe dabei natürlich auch einige Bilder machen können ...
Gestern gab es Sellerie und heute Karotten mit Grün und es war eine reine Freude beim großen Fressen zuzuschauen .
Tweety geht es im Moment recht gut, außer daß sie sehr schnell außer Atem ist und auch sonst sehr schwer atmet , aber die Süße läßt sich nicht unterkriegen und zieht fröhlich mit und futtert .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- dragon 76
Re: Viele neue Bilder
.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Tolle Bilder!
Da hast du deine Geier wieder ganz schön verwöhnt!
Da hast du deine Geier wieder ganz schön verwöhnt!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Sag mal was war den das Grüne in dem Topf mal? Sieht ja lecker aus (so aus Ziegensitcht betrachtet).
Ich bin mal wieder ganz neidisch, die Harmonie beim füttern hätte ich auch gerne Bei dir wäre ich auch gern Ziege so wie du den kleinen das Leben versüßt!
Und mein besonderer Liebling Tweety sieht so munter und glücklich aus, das ich mich jedes mal irgendwie mitfreue für sie.
Ich bin mal wieder ganz neidisch, die Harmonie beim füttern hätte ich auch gerne Bei dir wäre ich auch gern Ziege so wie du den kleinen das Leben versüßt!
Und mein besonderer Liebling Tweety sieht so munter und glücklich aus, das ich mich jedes mal irgendwie mitfreue für sie.
- dragon 76
Der Topf war nach einer Stunde leer ..und das war Katzengras . Das lieben alle, dafür werden sogar die Nymphys mal richtig stinkig .
Hier noch einige Bilder von heute .....
Hier noch einige Bilder von heute .....
LG von Bianca
- Lilith
Katzengras hab ich noch nicht probiert gehabt bei meinen Kostverächtern (und die Katze war die letzen male immer schneller...)
Ach dein Mikey ist auch ein kleiner Knuffel... und die Nymphen und überhaupt alle
Ich find eine Stunde noch ein guter Schnitt, wenn ich mal einen Topf Basilikum o.ä. hin stelle lebt der keine 20min. Das gibt es aber auch nur ein mal alle paar Monate.
Ach übrigens, ich hab diese Karottenchips dinger ausprobiert - kamen super an.
Die Vögel hatten einen heidenspaß jeden einzelnen Schnipsel zur Badeschale zu schleppen und dem Zeug beim wachsen zuzusehen
Ach dein Mikey ist auch ein kleiner Knuffel... und die Nymphen und überhaupt alle
Ich find eine Stunde noch ein guter Schnitt, wenn ich mal einen Topf Basilikum o.ä. hin stelle lebt der keine 20min. Das gibt es aber auch nur ein mal alle paar Monate.
Ach übrigens, ich hab diese Karottenchips dinger ausprobiert - kamen super an.
Die Vögel hatten einen heidenspaß jeden einzelnen Schnipsel zur Badeschale zu schleppen und dem Zeug beim wachsen zuzusehen
- dragon 76
Ja, unsere waschen auch Karottenchips und anschließend haben wir eine Karottensuppe in der Wasserschale , aber sie lieben es .
LG von Bianca
- sinakim
Tweety hat es mir ja echt angetan...
Mhh Katzengras... --- Interessant... Meint ihr meine Welli`s würden das auch probieren...
Also sonst sind sie für alles offen...
Mhh Katzengras... --- Interessant... Meint ihr meine Welli`s würden das auch probieren...
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Wirklich tolle Bilder Bianca! Auf Möhrengrün bin ich noch gar nicht gekommen, liegt vielleicht aber auch daran, daß es bei uns durch unsere Fellnasen nicht übrig bleibt.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Oh, so schöne Bilder von den Süssen
Wunderschön sind sie allesamt
Karlson frisst kaum Grünfutter *pfft* den Golliwog knabbert er zwar ab aber lässt dann alles einfach auf den Boden fallen...und da bleibt es dann
Wunderschön sind sie allesamt
Karlson frisst kaum Grünfutter *pfft* den Golliwog knabbert er zwar ab aber lässt dann alles einfach auf den Boden fallen...und da bleibt es dann
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- dragon 76
sinakim hat geschrieben:Mhh Katzengras... --- Interessant... Meint ihr meine Welli`s würden das auch probieren...
Hier lieben es wirklich alle ...auch die Wellis .
Ich habe eben endlich auch mal wieder geschafft, Minnie vor die Linse zu bekommen und Peter ist ganz der Blumenkavalier .
LG von Bianca
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Endlich mal wieder Bilder von meinem Liebling MINNIE.
Bei dieser Kämpferhenn wrd mir immer warm ums Herz
Bei dieser Kämpferhenn wrd mir immer warm ums Herz
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Lilith
Oh der Blumenkavalier ist aber gut in szene gesetzt.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Wie gehts denn Minnie so?
Tweety scheint ja wieder recht fit zu sein oder?
Mal ne dumme Frage, was ist Katzengras denn genau? Ja, ein Gras, aber ein besonderes?
Tweety scheint ja wieder recht fit zu sein oder?
Mal ne dumme Frage, was ist Katzengras denn genau? Ja, ein Gras, aber ein besonderes?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- dragon 76
Minnie geht es prima und sie arrangiert sich mit Micky im Schichtdienst in ihrer Gunst bei Peter und er kümmert sich liebevoll um beide Damen . Sie brütet ja im Moment mal wieder und sitzt auf 4 Eiern ...
Tweety blüht im Moment richtig auf und wird von Bingo wirklich sehr verwöhnt und Sunny ist auch immer mit dabei .
Katzengras wird auch als Zyperngras verkauft, wenn es als Katzengras gekennzeichnet verkauft wird, ist es aber für die Tierchen unbedenklich.
Gibt es auch zum selber aussähen.
Tweety blüht im Moment richtig auf und wird von Bingo wirklich sehr verwöhnt und Sunny ist auch immer mit dabei .
Katzengras wird auch als Zyperngras verkauft, wenn es als Katzengras gekennzeichnet verkauft wird, ist es aber für die Tierchen unbedenklich.
Gibt es auch zum selber aussähen.
LG von Bianca
- Lilith
Ich hab mal gelernt das Katzengras endwerder Seychellengras (=Zwergbambus), Grünlilie oder Zyperngras ist. Ich hab nur nie verstanden warum das alles unter einem Namen verkauft wird, sonst ist die Industrie doch auch immer schnell dabei doppelt und dreifach Geld zu machen
- dragon 76
Lilith hat geschrieben:Ich hab mal gelernt das Katzengras endwerder Seychellengras (=Zwergbambus), Grünlilie oder Zyperngras ist. Ich hab nur nie verstanden warum das alles unter einem Namen verkauft wird, sonst ist die Industrie doch auch immer schnell dabei doppelt und dreifach Geld zu machen
Grünlilie sieht doch ganz anders aus , aber bis auf die Blüten kann man das ja auch anknabbern lassen .
Ich kenne es nur als Zyperngras. Wäre aber mal wirklich interessant wie es denn nun ist ?
LG von Bianca
- Lilith
Ich meinte jetzt auch weniger deine Bilder als allgemein. Ich hatte mal im Blumenladen gefragt, weil die da völlig unterschiedliche Töpfe hatten wo überall Katzengras dran stand und da hab ich das dann von der Floristin gesagt bekommen.
57 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4