Was bedeutet das???
Moderator: Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Justine21
Was bedeutet das???
Hallo ihr
Als ich vorhin so im Vogelzimmer saß, hab ich was komisches beobachtet.
Neo und Trinity saßen nebeneinander auf einer Stange. Dann hat Trinity einen komischen Ton von sich gegeben und den Schnabel offen gelassen, es sah so aus als würde sie schlecht Luft kriegen.
Dann hat Neo auf einmal immer seinen Kopf nach oben und unten gemacht, als wenn er nicken würde. Dabei kam dann immer so`n komisches knacken.
War irgendwie merkwürdig.
Dann kam meine Tochter ins Zimmer und Trinity ist weggeflogen. Neo ist dann zu Buffy geflogen und hat das selbe bei ihr gemacht. Ihr hat das aber garnicht gefallen und ist gleich weggeflogen.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Als ich vorhin so im Vogelzimmer saß, hab ich was komisches beobachtet.
Neo und Trinity saßen nebeneinander auf einer Stange. Dann hat Trinity einen komischen Ton von sich gegeben und den Schnabel offen gelassen, es sah so aus als würde sie schlecht Luft kriegen.
Dann hat Neo auf einmal immer seinen Kopf nach oben und unten gemacht, als wenn er nicken würde. Dabei kam dann immer so`n komisches knacken.
War irgendwie merkwürdig.
Dann kam meine Tochter ins Zimmer und Trinity ist weggeflogen. Neo ist dann zu Buffy geflogen und hat das selbe bei ihr gemacht. Ihr hat das aber garnicht gefallen und ist gleich weggeflogen.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
- Jasi20
HI Justine
Kein Grund zur Sorge, es hört sich so an als ob Dein Neo Deine Trinity füttern wollte und dabei leider gestört wurde!!
Mein Hahn macht beim Füttern auch so welche Geräusche.
Dein Hahn hat Nahrung hochgewürgt, daher diese Kopfnicken wie du es sagst, dabei machen sie öfters komische Geräusche
Und Deine Hehne hat einfach den Schnabel auf, weil SIe gefüttert werden will
Ist nichts schlimmes, alles ok so!!!
Kein Grund zur Sorge, es hört sich so an als ob Dein Neo Deine Trinity füttern wollte und dabei leider gestört wurde!!
Mein Hahn macht beim Füttern auch so welche Geräusche.
Dein Hahn hat Nahrung hochgewürgt, daher diese Kopfnicken wie du es sagst, dabei machen sie öfters komische Geräusche
Und Deine Hehne hat einfach den Schnabel auf, weil SIe gefüttert werden will
Ist nichts schlimmes, alles ok so!!!
- Justine21
Na dann bin ich ja beruhigt.
Aber dieses knacken ist ja schon echt komisch
Tja als "noch-nicht-lange-Ziegen-Besitzerin" hat mich das schon echt gewundert.
Man lernt eben nie aus
Danke Jasi fürs Nachhilfe geben
Ach, nochwas....
Heißt das jetzt eigentlich das die zwei sich mögen?? Oder machen sie das auch so aus Freundlichkeit??
Aber dieses knacken ist ja schon echt komisch
Tja als "noch-nicht-lange-Ziegen-Besitzerin" hat mich das schon echt gewundert.
Man lernt eben nie aus
Danke Jasi fürs Nachhilfe geben
Ach, nochwas....
Heißt das jetzt eigentlich das die zwei sich mögen?? Oder machen sie das auch so aus Freundlichkeit??
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Sabrina,
deine Beiden scheinen sich wirklich zu mögen, sonst würde Neo Trinity nicht füttern wollen. Das Ziegensittiche etwas aus reiner Freundlichkeit tun, glaube ich nicht, etweder sie mögen sich, oder nicht
deine Beiden scheinen sich wirklich zu mögen, sonst würde Neo Trinity nicht füttern wollen. Das Ziegensittiche etwas aus reiner Freundlichkeit tun, glaube ich nicht, etweder sie mögen sich, oder nicht
4 Beiträge
• Seite 1 von 1