Meine Rosellas
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cassandra
Meine Rosellas
wollte euch malmeine kleinen vorstellen, hier Odin im Landeanflug... er sollte gar nicht auf das bild, wollte Cassandra knippsen... aber das hat er wohl nciht ertragen, daß nur SIE ins Scheinwerferlicht gerückwird
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cassandra
Re: Meine Rosellas
und beide nochmal von nahem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cassandra
und abends geht es freiwillig wieder in den käfig... der steht an und für sich Tag und Nacht offen (außer wir lüften)....
Ich versuche mal, Bilder von ihnen an ihrem lieblingsort zu machen: in unserem schwarzen Kronleuchter im schlafzimmer... Farblich der knaller wenn die da drin sitzen, aber das ewige Bettwäsche-waschen und Leuchter-putzen erträgt glaube ich nur eine WIRKLICH vogel-liebende Seele *lacht*...
Musste ich mcih erst dran gewöhnen an die Extraarbeit, aber mittlerweile..... meine Tochter macht mehr Dreck und da hab ich mich auch noch NIE drüber beklagt
Ich versuche mal, Bilder von ihnen an ihrem lieblingsort zu machen: in unserem schwarzen Kronleuchter im schlafzimmer... Farblich der knaller wenn die da drin sitzen, aber das ewige Bettwäsche-waschen und Leuchter-putzen erträgt glaube ich nur eine WIRKLICH vogel-liebende Seele *lacht*...
Musste ich mcih erst dran gewöhnen an die Extraarbeit, aber mittlerweile..... meine Tochter macht mehr Dreck und da hab ich mich auch noch NIE drüber beklagt
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
- Land: Deutschland
Da hast du aber zwei hübsche Gesellen!
Ein schönes Pärchen hast Du da, die lassen sich wohl gerne fotografieren.
Susi und die Bourkies
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
ach, wenn meine kleinen auch nur immer aufs bild wollten xD
super hübsch, die beiden
super hübsch, die beiden
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Cassandra
ja, gegen Bilder haben die ncihts, nicht mal mit Blitz
aber WEHE ich näher mich auf unter nen halben Meter... da sind die noch nicht lange genug bei uns für, noch was scheu... es lebe der Zoom *lacht
aber WEHE ich näher mich auf unter nen halben Meter... da sind die noch nicht lange genug bei uns für, noch was scheu... es lebe der Zoom *lacht
8 Beiträge
• Seite 1 von 1