Gizmo doch ne Henne?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Gizmo doch ne Henne?
ALso ihr wißt ja, dass Gizmo mit Jacko (ehemals. Nelo) zu mir kam. Ich war mir sicher, dass Gizmo ein Hahn ist, aber könnte es auch ne Gizma (Henne) sein?Was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Re: Gizmo doch ne Henne?
Wenn du das zarte rehchen unten drunter meinst das ist eindeutig ne Henne
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Freedom Fighter
- Postleitzahl: 64546
Re: Gizmo doch ne Henne?
Oh weia noch mehr Nachwuchsgefahr Ernsthaft? Naja ich dachte, es mir schon von Anfang an....meine Hennen haben so einen ganz besonderen Hang zu mir. Sie sind mir eher zugetan wie meine Machos...und Gizmo ist ne wirklich neugierige, wenig scheue Henne. Sie ist ja mit Jacko noch nicht lange bei mir, aber sie hat keine Berührungsängst...naja und Jacko ehemals Nelo zeigt immer mehr von seinen alten Verhaltensweisen. Fliegt gerne im Kreis, ißt mir aus dem Mund und am liebsten Pizzakruste...(aber nur selten, da ich ungern teile... )...es ist eindeutig "Nelo" - da habe ich jetzt garkeinen Zweifel mehr dran.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche