Frage zur Farbvererbung
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Frage zur Farbvererbung
Hi zusammen
bräuchte mal euer Wissen.
Und zwar hab ich einen doppelfaktorigen Spangle (1,0) weiß zusammen mit 0,1 zimt in flieder/grau.
Ein Küken von ihnen (10 Tage alt) ist oder wird Albino (Lutino geh ich mal nicht von aus, aber halt rote Augen). Wie kann das sein?
Bin schon bei google auf der Suche nach irgendwas wo man die Eltern eingeben kann u evtl auch inkl. Großeltern damit man sehen kann was bei der Vererbung so rauskommt, find aber nix. Weiß jemand ne Adresse?
MfG
bräuchte mal euer Wissen.
Und zwar hab ich einen doppelfaktorigen Spangle (1,0) weiß zusammen mit 0,1 zimt in flieder/grau.
Ein Küken von ihnen (10 Tage alt) ist oder wird Albino (Lutino geh ich mal nicht von aus, aber halt rote Augen). Wie kann das sein?
Bin schon bei google auf der Suche nach irgendwas wo man die Eltern eingeben kann u evtl auch inkl. Großeltern damit man sehen kann was bei der Vererbung so rauskommt, find aber nix. Weiß jemand ne Adresse?
MfG
LG Gabi mit 60 Wellies und dem Pennant-Paar Koda u Spikey
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
Re: Frage zur Farbvererbung
ich hab ein programm um das auszu"rechnen". allerdings brauche ich dazu excel, und ist muss ich erst noch wieder auf meinem PC installieren
wenn ich das aber wieder habe, kann ich dir helfen. weiß nur nicht, wie lange das noch dauert
wenn ich das aber wieder habe, kann ich dir helfen. weiß nur nicht, wie lange das noch dauert
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche